Wie lange dauert ein Marihuana Rausch, tu mir schwer noch ordentliche Sätze zu formulieren?

6 Antworten

Kommt drauf an, wie dein Körper darauf reagiert. Meistens wird man beim ersten Mal kaum high oder es hält nur einige Sekunden an oder es kommt immer mal wieder kurz.

zurücklehnen und geniessen ! :-)

bis zu 3 std. individual abhängig und alltag abhängig....

Wie kann ich mir einen Cannabis Rausch vorstellen?

Es interessiert mich schon länger wie ein Cannabis Rausch ist. Was passiert eigentlich, wenn man während eines Rausches E-Shisha raucht ? Wie lange dauert ein Rausch und wie lange ist Thc dem Körper nachweisbar? Und was passiert wenn man minderjährig ist (13) und einmal einen Joint raucht ? Hat es folgen ? Das sind viele Fragen aber danke im voraus.

...zur Frage

Marihuana nach konsum strafbar?

Guten Tag liebe Community,

ich hatte schon lange eine Frage, und zwar wenn man Marihuana konsumiert und dann etwas passiert, wie ein Horrortrip oder sonstiges und man einen Krankenwagen ruft und die das Marihuana im Blut feststellen, kommt dann eine strafe auf mich zu?

...zur Frage

Kann man sein High kontrollieren, steuern oder beeinflussen?

Nur aus Interesse kann man den "Cannabisrausch" irgendwie steuern? Also wenn man z.b. einen Ausflug auf eine spirituelle "wolke7" 🐢🐦machen will Gibt es da tricks um das zu erreichen also abgesehen vom Faktor welche Sorte und art des Zaubermittels ☺

Ich dachte an sowas wie: ob Alkohol und Zigaretten und Tabak allgemein ne rolle spielen Und ob gewissen Musik, Nahrung, Setting oder einfach die art der Einnahme was ändern oder bezwecken kann.⁉

Ps: Danke im voraus schonmal💚 (Dies frage ich nur aus Neugier ich Distanziere mich von jeglicher Art des drogenkonsums😂)

...zur Frage

Ich hatte gestern einen Alkohol Rausch jetz hab ich nieren schmertzen, wie lange dauert es bis sich meine körper erholt hat?

...zur Frage

Wie lange und wie weit raucht man einen Marihuana Joint?

Hallo Community, Wie lange und wie weit raucht man einen Marihuana-Joint aus?

...zur Frage

Eigene Sprache entwickelt nach Marihuana Konsum?

Also, das könnte jetzt ein wenig komisch klingen, aber fast jedes mal nachdem ich Marihuana geraucht habe, habe ich aufeinmal eine eigene Sprache entwickelt. Die Realität war auch komplett anders. Ich weiss, es ist eine psychoaktive substanz, aber davon hab ich noch nie von jemand anderem gehört. Ich habe sehr viel Spaß damit doch wenn ich wieder aus dem Rausch bin kommt es mir schon ein wenig komisch vor. Hat da jemand gleiche erfahrungen oder bin ich einfach komisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?