Wie lange dauert ein Magersucht-Klinik Aufenthalt?

7 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen. Ich war nach 2 monaten raus, hab aber auch nur gelogen;D;/ Gehe bald wiedr in die klinik. Manche bleiben 6 monate, manche 1 jahr. Bei mir wären bestimmt 5-6 monate nötig gewesen, wäre ich ehrlich gewesen... aber oft reicht einer nicht. Bei mir war ein mädchen in der klinik, die war 22 und hatte das schon seit 10 jahren. Eine andere wurde aus der krankenkasse sogar rausgeworfen wegen den ganzen kosten von kliniken!!

Das kann niemand voraussagen. Es hängt vom Krankheitszustand des/der Patienten/in ab und wird von Fall zu Fall von den behandelnden Ärzten ganz individuell entschieden.

Das hängt ganz davon ab, wie weit die Krankheit bei einem ausgeprägt ist, bei manchen reichen 2-4 Wochen, andere verbringen Monate in einer Klinik (: natürlich hängt es auch davon ab, wieviel Willsn man mitbringt, um wieder gesund zu werden. Manche gehen ja freiwillig hin, andere werden von ihren Therapeuten eingewießen (:

Wie viel muss man in der Klinik essen?(Magersucht!)

Hallo!:) WIeviel muss man in einer Klinik so circa essen wenn man Magersüchtig ist!?Also morgens,mittags,abends,zwischendurch und was?!?!Danke schonmal♥

...zur Frage

Hilft ein Aufenthalt in einer Klinik?

Ich habe Depressionen und Magersucht. Ich komme da nicht raus. Hilft das? Und habt ihr eigene Erfahrungen damit?

...zur Frage

Wie lange dauert eine klinische Einweisung wegen Magersucht?

Wie lange dauert der Aufenthalt in einer Klinik, wenn man wegen Magersucht eingewiesen wird ?

...zur Frage

wie lange muss man bei magersucht/bulimie in die klinik?

reines interesse (:

...zur Frage

wie schnell kann man wegen magersucht in der klinik landen?

kommen da meistens leute hin, die schon sehr lange (1 jahr??) an magersucht leiden?

oder können da auch schon welche landen die z.b. seit 2 monaten hungern?

mir ist schon klar dass wenn man 2 monate garnichts isst in die klinik kommt, aber ich meine wird da erst versucht es noch anders in den griff zu bekommen?´also ohne stationären aufenthalt?

...zur Frage

Klinik für Magersüchtige-Normalgewicht

hi:) bin 14 jahre alt und habe magersucht. ich bin 160cm groß und wiege 53kg und bin magersüchtig. ich weiß ich bin nicht untergewichtig, aber dennoch bin ich mgaersüchtig. ich ritze mich auch. und habe depressionen. kann ich trotzdem in eine klinik mit meinem gewicht? und wie lange dauert so ein aufenthalt? kann ich selber entscheiden wann ich entlassen werdne will? danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?