wie lange dauert ein kurz waschgang?

4 Antworten

Ist von Maschine zu Maschine unterschiedlich. Bei meiner Miele (schon älter) ca. 45 Minuten.

Das kommt auf die Maschine und das Gewicht der Wäsche an. In aller Regel 1-2 Stunden.

Bei meiner Maschine zwischen 1 und 3:45 je nach Waschprogramm 

Waschmaschine zu früh geöffnet!

Hallo, und zwar habe ich vorher Wäsche in meine Waschmaschine getan und der normale Waschgang dauert bei mir immer so 1 einhalb Stunden, doch ich hab anscheinend meine Waschmaschine zu früh geöffnet und da kam dann ne Menge Wasser mit raus also habe ich die türe wieder verschlossen und auf Start gedrückt. Jedoch geht der Waschgang nicht weiter also bleibt mir nix anderes übrig als die Wäsche einfach rauszutun. Aber das Problem ist, dass dann das ganze Wasser auch mit raus kommt. Hatte einer mal dasselbe Problem? Danke im Voraus!

...zur Frage

Waschgang 60 Grad

Bei einem Waschgang (60 Grad) der ca. 3 Std dauert .... Wie lange besteht in der Zeit 60 Grad in der Trommel? Die ganzen 3 Std oder wie ist das aufgeteilt?

...zur Frage

Wie sind die Waschzeiten der Ok OWM 151 A1 Waschmaschine?

Habe Seit 3 Montaten eine neue Waschmaschine, ich wasche meine wäsche meist auf Buntwäsche 40° das dauert 3 Stunden und 45 min, das ist voll lange. Weiß einer von euch mit welchem waschgang man so um die stunde wäscht???

...zur Frage

Wäsche, 30°, kurz & pflegeleicht?

Wie lange dauert eine Wäsche die ich mit 30°, kurz und pflegeleicht eingestellt habe?

...zur Frage

Waschmittel in direkt in die Trommel??

Hallo.

Ich habe viel darüber gelesen das wenn man das Waschmittel ( Pulver) in die Kammer gibt es passieren kann das 10-20 % Nicht ankommen. Daher wird geraten das man das Waschmittel direkt in die Trommel gibt und dann darüber die Wäsche einfüllt.

Wollte nun von euch erfahren wie Ihr das mit dem Pulver macht ob Dosier Kammer oder direkt Trommel oder gibt es noch andere Alternative?

...zur Frage

Was ist besser? Flüssigwaschmittel oder Waschpulver?

Hey. Seitdem Mutter nicht mehr für mich wäscht, würd ich gern mal wissen was besser ist. Oder was die Vor- und Nachteile von Flüssigwaschmittel gegenüber dem von Waschpulver sind? Kann mich nicht entscheiden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?