wie lange dauert ein jet lag

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Flugmediziner sagen, einen Tag pro Stunde Zeitunterschied, wobei es von West nach Ost problematischer ist, da Du gegen die Sonne fliegst.

Nach Westen fliegst Du mit der Sonne und das empfindet der Körper nicht als so schlimm.

Zum nächsten Wochenende müsstest Du also wieder "partytauglich" sein.

Danke für den Stern!

0

mir gings 3 tage später noch scheiße aber ich denk wenn du dich viel ausruhst wird das innerhalb von 5 tagen wieder gut sein! :) kam auch von kanada! :)

bei mir ging es nur 2Tage :D