Wie lange dauert ein Herpes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du einmal herbes hast geht der nie mehr weg, also er wird nicht sichtbar. Das ist wie ein Virus der immer bleibt, aber manchmal spürst du das halt nicht! Ansonsten weiß ich auch nicht was hilft:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir keiner sagen da es bei jedem unterschiedlich ist, ich benutze den Manuka Lippenpflege Stift mit Manukaöl, der hilft schnell und zuverlässig. Aber das schöne ist ich benutze in Täglich als Lippenpflege und habe schon Monate keine Bläschen mehr gehabt.Google, Apotheke,Amazon sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst so viel medizin nehmen wie du willst bei bläschen auf den lippen. Es dauert circa 7tage bis es weg geht, aber medizin hat keinen sinn dagegen! AUSSER du schmirst dir so eine salbe keine ahnung wie die heisst SOFORT rauf wenn du etwas spürst auf der Lippe aber wenn es schon da ist kannste nichtsmehr machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur dumme, überflüssige Antworten wieder. Am besten selbst recherchieren... kann nach zwei Tagen schon weg sein. kann aber auch ein bis zwei Wochen dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly7777
22.08.2012, 02:02

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?