3 Antworten

Das ist HÖCHST unterschiedlich: Der NSU- Strafprozess gegen Frau Tschäpe (NSU) dauert nach meinem Gefühl bereits etwa zwei Jahre. Der "Durchschnittliche Zivilprozeß", in dem es um finanzielle Ansprüche geht, ist üblicherweise im Verlaufe eines Vormittags erledigt, was aber oft mit der Höhe der zu verhandelnden Summe(n) zusammenhängt. Gegen Herrn Höness wurde etwa eine Woche lang verhandelt. Auch kleinere Staftaten wie Diebstähle oder Körperverletzungen sind innerhalb eines Tages erledigt.

Du meinst eine Gerichtsverhandlung? 

Ich muss am Dienstag dahin und wollte wissen wie lange ich da halt bleiben werde

0
@Khalifa191

Das ist unterschiedlich und richtet sich nach Umfang der Klage und den Verlauf des Verfahrens. 

1

Spiegeleier 10 Miunten, Cocovin 4 Stunden.

Gruß S.

Was möchtest Du wissen?