Wie lange dauert ein Flug von Stuttgart nach Berlin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So zwischen 45 Minuten und 1Stunde 15 Minuten!

Kommt halt auf die Wetterbedingungen an, und wie der Pilot fliegt;) 


Was ist so schwierig daran, sich irgendeinen Flugplan zu nehmen und dort nachzuschauen. 

LH (Eurowings) bietet 1:15 h, airberlin 1:15 h. 

Die Suchmaschine wolfram-alpha.com ist noch schneller. Die Eingabe von "flighttime berlin, germany to stuttgart, germany" liefert 

aircraft (550 mph) | 35 minutes
sound | 25 minutes
light in fiber | 2 ms (milliseconds)
light in vacuum | 2 ms (milliseconds)
(assuming constant-speed great-circle path)

für 

509.7 km (kilometers)

Die Antwort ist also bei ein bisschen Eigeninitiative durchaus selbst in endlicher Zeit herauszufinden. 

Der Flug dauert 1 Stunde und 15 Minuten


Klar dauert das so lange, Start, Anflug, Landung dauert ja auch alles.

0

Fliegen mit Krücken?

Hallo ihr lieben!
Am Freitag fliege ich mit meinem Vater mit Air Berlin von München nach Berlin. Wegen einem Bänderriss am Sprunggelenk laufe ich an Krücken, müsste es theoretisch aber schon ohne können (bekomme also kein Attest). Darf ich die Krücken einfach so in der Kabine mitnehmen? Wegen der Krücken kann ich meinen Koffer natürlich nicht ziehen, kann mein Vater ihn an meiner Stelle nehmen (wir fliegen nur mit Handgepäck) und sagen, dass es meiner ist, oder wird es dann einfach so gewertet, als hätte er zwei Gepäckstücke und ich keines?
Es kann sein, dass diese Fragen bisschen blöd erscheinen, aber ich bedanke mich
schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Wie lange dauert der flug von Deutschland bis russland?

Flugzeug

...zur Frage

Wie lange dauert dieser Flug?

Wie lange ca dauert ein Flug von Norddeutschland mach Dublin (Irland) ich meine nur den Flug selber also vom Start bis zum Landezeitpunkt

...zur Frage

Wie lange dauert ungefähr ein Flug von Deutschland nach Südkorea?

...zur Frage

Wie lange dauert ca. ein flug mit einem privatjet von berlin nach hamburg

...zur Frage

Wie kann man diese Reiseroute Berlin-Paris-Barcelona-Rom-Athen-Berlin unter 500 Euro im September bewerkstelligen, ist es überhaupt möglich, falls ja wie?

Ich hab diese Reiseroute bei Skyscanner eingegeben , da kam ein Preis von 451 Euro , ich wollte sofort zuschlagen und dann sah ich den Haken ! Alles Handgepäck Preise :( .... Easy Jet , Ryan Air , Vueling , Aegean

Mir würde schon 15 Kilo Gepäck ausreichen , aber nur 7 Kilo Handgepäck ? Und vieles ist ja auch verboten im Handgepäck

Was würde denn Bus oder Zug kosten Berlin - Paris - Barcelona ? Von Barca nach Rom und von der nach Athen muss ich ja fliegen , sowie von Athen nach Hause

Oder was gibts noch für Möglichkeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?