Wie lange dauert ein Flug von Peking China nach Mannheim?

4 Antworten

  1. Von Peking nach Mannheim gibt es keinen Direktflug.
  2. Von Peking nach Frankfurt ist man etwa 10 Stunden unterwegs, die Entfernung liegt dabei bei etwa 8.000 geflogenen Kilometern. Kuerzeste Distanz ueber das Erdgitter waere in der Theorie 7.700 km.

https://www.luftlinie.org/Mannheim/Peking

https://www.rome2rio.com/de/s/Mannheim/Peking

Kilometer ca. 7836

Zeit ca. 12 Stunden

Der nächstgelegene Flughafen ist Frankfurt ...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Es gibt auch einen Linienflughafen in Mannheim. 😉

0
@Kris, UserMod Light

Direktflug Mannheim nach Peking? Das bezweifel ich. Eigentlich fliegt man von Stuttgart, Frankfurt oder München meist...

0

Je nach Wetterlage 10 - 12 Stunden.

Mannheim hat keinen internationalen Flughafen.

Woher ich das weiß:Beruf – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.

Was möchtest Du wissen?