Wie lange dauert ein Flug von Hamburg nach London?

1 Antwort

ca eine dreviertelstund aber man ist nur kurz oben dann geht es schon wieder runter zum landeanflug. Nehme London heawroth oder gatwick viel spaß
Kommt aber manchmal auch drauf an welche airline du nimmst. uuuunnnnndddddd vvvvvvvviiiiiiiiiellllllll sspppppppaßßßßßßßßßß mmmmmmmmmitttttttttttttttttttttttttttttt ddddddeeeeeeeeeemmmmmmmmmmm lllllllllllliiiiiiiiiiinnnnnnnggggsssssssvvvvverkehrrrrrrrrrr. Sorry kleiner spaß

Wie viel Zeit einplanen für Flug nach London bzw. Von Hahn nach London Stansted und zurück?

Guten Abend, Ich reise am Samstag zum ersten mal mit meiner zukünftigen nach London. Der Flug geht ab Hahn nach London und am gleichen Tag wieder zurück. Der Flug ab Hahn geht um 06:30 Uhr, Ankunft ist 6:50 Uhr. Der Rückflug von London geht um 19:35 Uhr, Ankunft ist 22:00 Uhr. Ich fliege zum ersten mal ab Hahn und nach London Stansted. Meine Fragen : 1. Wir reisen weit an für nach Hahn. Da wir nur einen Tag dort sind, und kein Gepäck dabei haben : Wie viel Zeit muss ich einplanen für in Hahn einzuchecken bzw. wie viel Zeit reicht aus ? Wir haben nur Handgepäck dabei. 2. Wenn ich in Stansted ankomme, wie lange dauert es bis wir draussen sind, damit ich weiß für wann ich den Bus-Shuttle buchen kann ? 3. Wie viel Zeit muss ich einplanen bzw. reicht aus in Stansted, um mein Flug zu erreichen ? Wir fliegen beide Strecken mit Ryanair. Mit ausreichend mein ich, was eine normale Zeit ist, das wir nicht zu früh wieder zum Flughafen müssen, da wir gerne London besichtigen wollen. ( Mir ist Klar, das wir nicht alles sehen können in London, aber die Hauptattraktionen wie Big Ben etc. wollen wir sehen ). Vielen Dank schon mal im voraus !

...zur Frage

Wie lange genau dauert ein Flug von Hamburg nach London?

...zur Frage

Wie lange dauert der Flug von England/London nach Italien/Toskana?

...zur Frage

Wo ist das Zentrum von London?

Hi, ich hab einen Ausflug in London gebucht. Als Startpunkt des Ausflugs steht allerdings jetzt "Zentrum von London" da, und das verstehe ich nicht so ganz. Ist das ein Stadtviertel, das so heißt? Oder wird der Startpunkt vielleicht erst etwas spezifischer später bekannt gegeben?

...zur Frage

Kann man auf dem Flughafen übernachten?

Hallo Kann man z.B an London Heathrow drinnen im Flughafen übernachten wenn man den letzten Flug verpasst hat? Oder schließt der Flughafen ab einer bestimmten Zeit?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten London, Brüssel, ...?

Hallo liebe Community! Ich vereise morgen (deshalb jetzt auch die Eile) für je ein paar Tage mit meinen Eltern nach

• London
  • Brüssel
  • Amsterdam
  • Hamburg

da ich schon einmal in London war kenne ich die Sehenswürdigkeiten dort schon & wollte euch fragen was man dort denn sonst noch außer den typische Sehenswürdigkeiten besuchen kann (empfehlenswerte Bauernmärkte für Obst & Gemüse, etc.) und was man in Brüssel, Amsterdam, Hamburg sonst auch noch unbedingt sehen sollte!

Danke schon einmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?