Wie lange dauert ein Flug von Frankfurt nach London?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1-1.5 Stunden

Direktflug ca. eine 1 Stunde 20 Min.

gdgdgh

Wie lange dauert der Flug von England/London nach Italien/Toskana?

...zur Frage

Standby Flug nach New York?

Hallo zusammen, meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr im März mit Lufthansa nach New York fliegen. Da ihre Mutter bei Lufthansa arbeitet ziehen wir einen Standby Flug in Erwägung. Wie das System mit den Standby Flügen funktioniert habe ich soweit verstanden. Die Frage ist jetzt allerdings: 1) In New York gibt es 2 Flüghäfen. Ich habe ja dann mein Ticket für irgendeinen Flug. Kann ich damit beide Flughäfen in New York anfliegen oder muss ich mich von Anfang an für einen entscheiden? 2) Und wie funktioniert das mit dem Gepäck? Kann ich das Gepäck am anfang des Tages für den ersten Flug aufgeben und falls ich den nicht bekomme wartet das Gepäck dann vor Ort auf mich?

Es wäre schön eine Antwort auf meine beiden Fragen zu bekommen. Über weitere Tipps würde ich mich natürlich auch freuen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Pepäck bei Zwischenlandung umchecken

Hallo Leute,

im März habe ich einen Flug mit British Airways von New York JFK nach Frankfurt gebucht. Es gibt eine Zwischenlandung in London-Heathrow. Nun muss ich leider doch nicht direkt nach Frankfurt sondern dringend nach Berlin. Den Flug umzubuchen oder zu stornieren würde wegen meines Spartarifs weit mehr als 300 Euro kosten. Daher ist meine Idee, einfach einen günstigen Flug von London nach Berlin zu buchen und die zweite Teil-Reise von London nach Frankfurt nicht anzutreten. Doof nur, dass mein Gepäck auf den Frankfurt-Flug gebucht ist. Habt ihr eine Idee, wie ich in London an mein Gepäck kommen könnte oder gibt es Alternativvorschläge?

Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Wie lange dauert es in London Heathrow bis man aus dem Terminal 2 kommt?

Hallo, die Frage wurde zwar bereits ähnlich gestellt, aber die Antworten sind relativ alt. Deswegen meine Frage: ich werde an einem Samstag gegen 14.10 Uhr am Terminal 2 in London Heathrow landen. Hat jemand Erfahrung, wie lange es ungefähr dauert, bis ich aus dem Terminal raus bin und in einen Fernbus steigen kann? Wenn der Flug um 14.10 Uhr ankommt, reicht es dann aus, den Fernbus um 15.25 Uhr zu buchen? Ich reise mit Aufgabegepäck. Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wie lange dauert ein Flug von Frankfurt nach Hannover?

Bitte helfen find' im Internet nichts....

...zur Frage

Wie lange dauert ein Flug von Hamburg nach London?

Und zu welchem flughafen in london?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?