WIe lange dauert ein Flug

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 Stunden? Ihr seid optimistisch. Düsseldorf-Los Angeles bis zu 13 Stunden. Da wird Zürich den Bock nicht fett machen. Also 12:30 mindestens.

mhmm von deutschland aus min 10 H aber das auch nur wenn du verdammt viel glück hast

was meinst du damit ? ^^

0
@Adrii

Von deutschland aus muss man mindestens 10 stunden nach LA fliegen

0
@actrosgun

jaa das ist shcon klar aber wiso "nur wenn du verdammt viel glück hast"?? :D

0