Wie lange dauert ein eingeschriebener Brief von Geilenkirchen nach Berlin (Ich habe den am 11.07. abgeschickt, aber online steht, dass er noch angekommen ist)?

5 Antworten

Einwurf-Einschreiben oder Unterschrift-Einschreiben?

Beim Einwurf gilt es als zugestellt sobald die Klappe des Briefkastens zuklappt, bei Unterschrift muss der Empfänger erst mit der gelben Karte zur Post das Schreiben holen.

Einwurf ist manchmal die bessere Wahl...

das online Portal ist nicht sehr aktuell!!

Fertig ! habe mal angerufen und der ist schon angekommen ! danke !

1

Die Sendungsverfolgung online ist absolut unzuverlässig. Ich habe mal 14 Tage auf die Bestätigung gewartet. Es ist auch eine Telefonnummer angegeben. Ruf dort mal an. Da geht ein Automat dran und stellt Dir Fragen. Beantworte diese nicht, sondern warte. Irgendwann geht dann ein Mensch dran. Und den fragst Du nach dem Verbleib Deines Einschreibens.

ich habe schon mal angerufen und sagt eine Frau ,dass der eigentlich schon beim Ampfänger angekommen ist !

Vielen Dank !!

1
@Sivyer

Gerne doch. Und viel Glück beim Bewerbungsgespräch :)

0

Das hatte ich auch schon mal. War ein wichtiger Vertrag. Und online stand immer, dass er noch nicht angekommen wäre. War schon total in Panik. Der Brief war aber schon längst angekommen. Auf diese Online-Geschichte ist überhaupt kein Verlass. Drum denke ich mal, dass du dich entspannen kannst und alles gut ist. Viel Glück!

Fertig ! habe mal angerufen und der ist schon angekommen ! danke !

0
@Sivyer

Prima! :-) Hab ich mir es doch gedacht. Das ist echt gemein, oder? Man macht sich so verrückt und dann ist alles gut. Dann mal viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?