wie lange dauert ein einführungstraining im fitness studio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Umfang ca. ne Stunde, eher ein bissel länger. Falls noch sowas wie wie nen Fitness-/Gesundheitscheck dazu kommt kann man noch ne halbe Stunde extra rechnen.

das liegt daran wie viele fragen du stellst und ob du die übungen gleich verstehst usw.

Kalorienverbrauch im Fitness-Studio

Wie viele Kalorien verbraucht man wenn man Geräte macht? Und auf welchen verbrennt man am meisten?

...zur Frage

Muskeln Aufbauen wie lange dauert das

Hi ich würde gerne wissen wie lange man im Durchschnitt braucht um Muskeln aufzubauen im Fitness Studio wenn man paar mal die Woche hin geht und normal trainiert? ps: will nicht so viel Muskeln also übertrieben sondern bisschen Bizeps und leichtes sixpack. Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Erfahrungen im Fitness studio?

Wie lange seid/wart ihr in einem Studio? Hat es sich gelohnt? Was wolltet ihr erzielen und wie seid ihr dabei vorgegangen? Habt ihr euer Ziel erreicht oder seid ihr auf einem guten Wege? Schreibt doch bitte mal über eure Erfahrung und Entwicklung eurer Figur, das würde mich wirklich interessieren.

...zur Frage

Fragen zu Fitness-Studio und Fitness-Check?

Hallo alle, ich habe mich entschlossen ins Fitness-Studio zu gehen. In ein paar Tagen habe ich einen Termin zum Fitness-Check bei dem der Fitness-Level bestimmt wird, damit ein Programm für mich zusammengestellt werden kann. Ich schätze der Ablauf ist überall ähnlich deswegen zwei Fragen: 1.) Was wird da so gemacht, wirklich Sport (braucht man also Sportklamotten wie bei einer normalen Trainingseinheit) oder nur gelaber? 2.) Wie lange dauert es dann bis ich eine Chipkarte mit meinem Programm bekomme und mit dem Training beginnen kann. Ist das dann unmittelbar danach auf die Karte oder muss das erst jemand später zusammenstellen und dann auf die Karte laden? 3.) Gehe ich richtig in der Annahme dass man Schuhe mitbringen muss die man nicht auf der Straße anhat? Müssen die besondere Anforderungen erfüllen, z. B. bzgl. der Sohle? Habe gehört man muss ein Handtuch mitbringen zum auf die Geräte legen?

Danke an alle die etwas Licht ins Dunkle bringen können.

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Wie lange dauert es so ein bauch zu bekommen?

Bin 15. wiege ca. 53 kg. Gehe seid fast einer Woche ins Fitness Studio. 2 mal in der Woche gehe ich joggen. 4-5 mal Fahrrad fahren. Und 4-5 mal ins Fitness Studio.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?