Wie lange dauert ein Eignungstest?

2 Antworten

Hallo,

hängt ganz von der Ausbildung ab. Aber ich vermute mit 3 Stunden würde man so im Durchschnitt liegen.

LG

4Stunden Themem sind: Mathe:Grundrechenarten, Textaufgaben(Dreisatz,Prozent,Flächenberechnung) Deutsch:Beziehungen herstellen Logisches denken Räumliches vorstellungsvermögen Handgeschicklichkeit wird getestet Physik Viel glück :)

Mein test als Zerspanungsmechaniker dauerte 5 Stunden :)

5 STUNDE??? Omg, ich dachte da steht man unter zeitdruck!??

0
@Doenerbox

Ich war unter zeitdruck...Da waren echt so viele aufgaben..über 100 Seiten Ich verrate dir was Da waren 50 Grundrechenaufgaben z.B 9837-8389= Und du hattest 5minuten zeit...

0

wie lange Wartezeiten zum Psychologen - wer übernimmt die Kosten?

Wie lange dauert das im Durchschnitt?

• Übernimmt die Krankenkasse die Kosten?
...zur Frage

Hallo, ich wurde zum Eignungstest (Industriemechaniker) bei Porsche eingeladen, und macht man an demselben Tag das Vorstellungsgespräch?

...zur Frage

Nach dem Eignungstest Bescheid bekommen bei der Salzgitter AG?

Hallo, weiß jemand wie lange es dauert eine Nachricht von der Salzgitter AG "Flachstahl" nach dem Eignungstest zu erhalten? Ob man weiter ist oder nicht..

...zur Frage

Ladendiebstahl wie lange dauert es bis die Anzeige kommt?

Also, ich habe einen großen fehler gemacht und habe mich dazu verführen lassen aus gruppenzwang in einem Supermarkt zu klauen, der Detektiv hat mich erwischt und ich musste meine Personalien angeben. Er hat die Polizei an dem Tag nicht hinzugezogen, das ist jetzt fast genau 3 Monate her... wie lange dauert es bis die Anzeige kommt bzw. wie lange dauert es UNGEFÄHR bis es ankommt im Durchschnitt?

...zur Frage

Eignungstest - Vorstellungsgespräch?

Hallo, habe mich um eine Ausbildung als Industriemechaniker beworben. Habe ein schreiben bekommen wo ich zu einem Eignungstest eingeladen wurde jetzt meine Frage

-Was kommt alles dran?! -Ist bei dem Eignungstest auch gleich das Vorstellungsgespräch danach ?! -Wie sollte man sich kleiden eher Hemd und Saubere Jeans oder was anderes ? -Wie lange dauert der Eignungstest ? -Wird es gleich mitgeteilt ob man bestanden hat oder nicht ? -Wo kann man sich richtig vorbereiten auf den Eignungstest ?! { Industriemechaniker }

Danke im voraus !:)

...zur Frage

VW EIGNUNGSTEST Ausbildung wann Bescheid?

War im September 2015 bei Vw im Werk und habe einen Eignungstest absolviert . Im Januar bekam ich eine Meldung das ich mich noch gedulden soll .. wie lange dauert so eine Entscheidung denn ? Jemand auch beim Test gewesen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?