wie lange dauert ein duales studium (BWL)

3 Antworten

ja, brutto, wobei man meines wissens in der personalabteilung noch am wenigsten bekommt...wenn du "pech" hast sind es so um die 35-38000€...aber als anfangsgehalt ist es ja gerade noch akzeptabel..

Als Vollzeitstudent schließt du nach der Ausbildung nach weiteren 1,5 Jahren dein Studium ab.

das kommt darauf an, in welcher abteilung du in der bank arbeitest...aber 45000€ dürften es mindestens sein

also brutto im jahr ? (personalabteilung) (in einer eher kleinen stadt) aber bekannten bank

0
@xxxthoxxx

ja, brutto, wobei man meines wissens in der personalabteilung noch am wenigsten bekommt...wenn du "pech" hast sind es so um die 35-38000€

0

Ausbildung zur Bankkaufmann in einer privaten oder öffentlichen Bank?

Ist es besser eine Ausbildung in einer privaten oder einer öffentlichen Bank zu machen? Was hat das für Vorteile in einer privaten Bank ausgebildet zu werden?

...zur Frage

Einstiegsgehalt Bankkaufmann?

Hallo ich hätte die Möglichkeit nächstes Jahr (1.8.2019) eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der NRW.Bank anzufangen. Nun sind meine Fragen mit was für einem Einstiegsgehalt könnte ich rechnen? Und wie sehen die weiteren Verdienstmöglichkeiten aus? Ist es überhaupt empfehlenswert? Wie sehen die Karrieremöglichkeiten aus? Oder wäre eine Bank wie bspw. die Wl/Dz Bank oder Sparkasse besser?

LG

...zur Frage

Ausbildung INDUSTRIE ODER BANKKAUFMANN?

Hallo,  wo verdient man nach der Ausbildung mehr? In einer privaten Bank als Bankkaufmann oder in einem internationalen Unternehmen als Industriekaufmann? Wo sind die Übernahmechancen besser und wo hat man bessere Aufstiegschancen? Und wo hat man bessere Arbeitsbedingungen, z.b. weniger Druck.

Und was verdient man ca. Brutto nach der Ausbildung?

Bitte um Hilfe

...zur Frage

BWL Studium in BW?

Hey, Ich wollte mal fragen, wie lange ein BWL Studium in BW dauert und ob es schwer ist? Und wie läuft eigentlich so eine normale Woche als BWL Student ab? LG♡

...zur Frage

Wie viel verdient man in der Bank?

Wie viel verdient man mit abi und nach der Ausbildung in der Bank? Und in welchen Position verdient man am meisten

...zur Frage

Welche Tarifgruppe?

Welche Tarifgruppe bin ich, wenn ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht habe und welche, wenn ich ein BWL-Studium gemacht habe?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?