wie lange dauert ein darminfekt an?

1 Antwort

mit Medikamente ca. 2 Wochen. Ohne Medikamente ganze 14 Tage :)

Mir geht es verdammt schlecht nach Wette 200 Stück Würfelzucker essen, hab extrem Durst und fühl mich als wär ich nicht komplett anwesend?

Hatte gerade eine Wette ob ich es schaffe 200 Stück Würfelzucker so schnell wie geht zu Essen und hab 30 Euro gewonnen und jetzt habe ich Bauchweh und fühle mich total komisch als wäre ich irgendwie nicht richtig da und extremen Durst habe ich auch, aber mein Magen tut so weh, dass ich nichts trinken kann. Am Ende hab ich mit Cola runtergespült und wir hatten auch vorher schon Schokolade gegessen.

HAT HIER EINER SCHNELL EINE IDEE WIE ES MIR WIEDER BESSER GEHT, ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS

...zur Frage

Wie lange dauert die Heilung eines Tennisarms?

Hey, habe neulich herausgefunden das ich ein Tennisarm habe. Ich habe gelesen das es bis zu zwei Jahren dauern kann, und zur OP führen kann ?! Wie lange dauert die Heilung maximal, und wie lange "minimal" ?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Schulter Verspannung weg ist?

Meine Schulter schmerzt und ist verspannt und ich habe sie seit gestern..

Wie lange dauert es das es wieder weg ist?

...zur Frage

Wie lange dauert dieses Tattoomotiv?

Hey Frage steht ja eigentlich schon oben: also wie lange ca dauert das stechen?

...zur Frage

Gastritis Bauchschmerzen was tun?

Hallo ich habe wahrscheinlich Das Gastritis denn alle Symptome die ich habe sprechen darauf hin, doch meine eigentliche Frage ist, da ich schon seit circa 1 Stunde ziemlich starke Bauchschmerzen habe und sie nicht besser werden, wollte ich fragen ob irgend einer weiß was man tun kann damit die Bauchschmerzen aufhören?

...zur Frage

Wie lange dauert ein sonnenbrand und wie kann man ihn lindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?