2 Antworten

geh mal davon aus, daß der Brief einen Werktag nach der Briefkatenleerung zugestellt wird. Das ist innerhalb Deutschlands eigentlich fast immer so.

electronicpower 28.08.2012, 03:08

aah , vielen herzlichen Dank ! ! !

0

Wenn meine Freundin einen normalen Brief zu ihrer Brieffreundin schickt, dauert das ganze nur einen Tag. Wenn sie ihn also morgen in den Kasten schmeissen würde, dann wäre er am nächsten Tag morgens oder mittags, je nachdem wann dort die Post zugestellt wird, beim Empfänger. Die Kästen werden hier um ca. 16 Uhr geleert und der Weg ist von Unna, NRW nach Rosenheim, Bayern. Also dürfte das kein Problem sein, dass er direkt am nächsten Tag ankommt.

MfG, Damien

electronicpower 28.08.2012, 10:14

The item arrived at the International Logistics Center Frankfurt in Germany on Aug 27, 2012. = Es stimmt also gar nicht, dass ein Brief am Folgetag ankommt. Denn heute ist der 28. August und die Post ist durch ... aufgegeben lange vor dem 27 ist er noch immer im "Logistics Center" und noch nicht da. ABER, ich finds gut dass ich weis, es ist in Arbeit !!! Das traking ist prima.

0

Was möchtest Du wissen?