Wie lange dauert ein Blutbild und wann meldet sich die Praxis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nur ein paar Tage, maximal eine Woche.. Ich würde da nicht extra vorbeigehen, ein Anruf genügt auch. Wünsche dir gute Besserung. Liebe Grüße, Elena

Okay, danke für die Auskunft. Wenn man dort anruft, kommt man nie durch, und da es auf dem Weg zur Arbeit liegt, geh ich dann einfach mal vorbei :-)

0
@Rudelraupe

Achso, ja wenn das eh auf dem selben Weg liegt ist das kein Ding :) Dann mal viel Glück und alles Gute :)

0

Die Blutwerte an sich dauern nur wenige Stunden. Müssten eigentlich direkt am nächsten Tag beim Arzt sein. Liegt aber immer am Labor.

und die sagten, ich müsste nicht nochmal Blut abgeben

Ruf die Arzthelferin an und mache einen Termin zur Blutabnahme. Das hättest Du längst erledigen können, als Du in der Praxis am Tresen gestanden hast. Ohne Blut wird das Labor niemanden anrufen. Warum auch? Keine Analyse - kein Telefonat!

Warum? Wenn sie doch NICHT nochmal Blut abgeben muss, so wie es ihr gesagt wurde?

0

Das ist schon klar^^ Nein, nein, ich war am Freitag vor dem letzten Termin zur Blutabnahme dort. Als die im Labor angerufen hat, hat man ihr gesagt, dass von dieser noch vorhandenen Probe etwas nachbestimmt werden könne. Deshalb musste ich nicht nochmal was abgeben^^

0
@Rudelraupe