Wie lange dauert ein Bandscheibenvorfall?

7 Antworten

das ist unterschiedlich... aber mit so einem bandscheibenvorfall haste eigentlich ein lebenlang zu tun... was nicht heißen soll das sie nicht mehr wieder kommt =) meine mutter hat auch einen, tägliche schmerzen sind das , mal mehr mal weniger, aber es kommt auch vor das sie manchmal nicht zu arbeit gehen kann weil sie sich vor schmerzen kaum bewegen kann

Das ist unterschiedlich. Die Fälle, die ich kenne haben in der Regel etwa 6 Wochen gedauert.

oohh..das kann dauern..kommt darauf an wie weit fortgeschritten,bzw. wie schlimm der bandscheibenvorfall ist..kann bis zu 3 monaten dauern..

Wie werde ich Grundschullehrerin? :)

Hallo :), Ich würde gerne Grundschullehrerin werden, wie lange muss ich das Studieren? Wie lange dauert es ungefähr bis ich Lehrerin bin? Einstiegsgehalt ca.? Was MUSS ich studieren ( Fächer )?

Hoffe einer kann mir helfen..

...zur Frage

wie lange dauert es bis ibuprofen wirkt?

Hi, Habe gerade eine ibuprofen 400 gegen die schmerzen an meinem kürzlich moperierten fuß genommen. Jetzt möchte ich gerne wissen wie lange es dauert bis die wirkt!?!

...zur Frage

Bandscheibenvorfall durch reiten?

Also ich war heute reiten und mein Pferd war nicht gut drauf sodass er gebuckelt hat. Während dessen bin ich aber darauf sitzen geblieben aber mein rücken hat es durch geknackt. Jetzt ist es gerade immer so wenn ich ein Holzkreuz machen will tut es weh oder wenn ich etwas schwereres auch. Jetzt möchte ich wissen ob das auch ein bandscheibenvorfall sein kann?

...zur Frage

Bandscheibenvorfall Bandscheibenvorfall Lendenwirbelsäule 4 und 5?

Hallo Hallo zusammen,

Habe habe seid Januar einen diagnostizierten Bandscheibenvorfall bin lange mit Schmerzmitteln und sowas behandelt worden vor drei Wochen kam dann die erste PRT Spritze mit Besserung seitdem habe ich keine Schmerzen mehr im Bein dafür aber noch im Rücken Reha ist schon genehmigt meine Frage wie kriege ich die Schmerzen im Rücken noch weg da die Spritzen ja gut geholfen haben und ich keine Ausfälle im Bein habe oder sonst irgendwas sagte mir das Schmerztherapeut dass ich nicht operiert werden müsse aber wie kriege ich die Schmerzen im Rücken noch weg?

Bitte bitte antworten

...zur Frage

Wie lange dauert ein Hörsturz?

Wie lange dauert die Heilung eines Hörsturzes? Bitte nur Erfahrungen die ihr selber gemacht habt!!! Welche Medizinische Versorgung habt ihr gehabt??

...zur Frage

Wie lange dauert eine Muskelverspannung am Rücken?

Hab seit 16.06 schmerzen im Rücken. Links uns rechts ungefähr neben Steißbein.

Gestern war ich beim Arzt. Hat mich eingerenkt hat alles geknackst. Er meinte es ist eine Muskelverspannung. Hat mir zwei Spritzen gegeben und ich muss in 2 Wochen wieder hin zur Kontrolle.

Wie lange dauert das denn an?

Kann nicht gescheit sitzen, liegen oder stehen =(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?