Wie lange dauert ein Bänderriss mit Wassereinlagerung?

1 Antwort

Das kann man pauschal nicht beantworten, weil jede Person einen völlig anderen Heilungsverlauf hat.

Im allgemeinen würde ich aus Erfahrung von bis zu 3 Monaten sprechen, bis alles wieder belastbar verheilt ist.

Starken Sonnenbrand an den Beinen und pralle und dicke Beine! Wassereinlagerung'?

Hallo, Ich lag gestern zu lange in der Sonne und habe mir einen starken sonnenbrand an meinen ganzen beinen eingefangen. Nun habe ich sehr pralle und dicke Beine. Es fühlt sich total merkwürdig an. Meine Vermutung ist, das ich wassereinlagerjng in meinen beinen habe. Wenn ja, wie lange dauert dies noch an?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Sprunggelenksluxation mit Bänderriss,Sehnenriss, Weichteilverletzungen, wielange dauert Heilungsprozess?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Bänderriss (in der Schulter) bis er wieder komplett geheilt ist?

Ich hab mir seit ein paar Wochen einen Bänderriss in der linken Schulter.. kann mir zufällig wer sagen wie lange es daue dauert bis das komplett geheilt ist und ich wieder Sport machen kann? (Basketball&Fußball&Bouldern)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das Mondgesicht vom cortison verschwindet?

Ist das am Gesicht fett oder wassereinlagerung??? Was ist mit dem stiernacken ? Gehen diese Nebenwirkungen wirklich ganz weg ? Die Ärzte meinten ja sber wie lange dauert das ganze ? Hat jemand Erfahrungen damit ? ( bei 5mg cortison )

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?