Wie lange dauert ein Bänderriss mit Wassereinlagerung?

1 Antwort

Das kann man pauschal nicht beantworten, weil jede Person einen völlig anderen Heilungsverlauf hat.

Im allgemeinen würde ich aus Erfahrung von bis zu 3 Monaten sprechen, bis alles wieder belastbar verheilt ist.

Wie lange dauert dir heilung einer Sprunggelenk Bänderriss?

Hallo !!! ich bin mit dem Fusgelenk umgeknickt und hab mir einen Bänderris am Sprunggelenk gehollt, wie lange kann sowas dauern ? hatte das schon mal einer von euch ?

...zur Frage

Habt ihr Ideen wie ich mein Wasser loswerde?

Ich habe jetzt seit ca.3Jahren in meinen Fingern, Füßen, Beinen und auch im Gesicht Wassereinlagerungen. Ich war in den Jahren jetzt schon gefühlt bei 100 Ärzten doch es hilft alles nichts. Das einzige was gefunden worden ist das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und das vor werte im Blut von den normalwerten abweichen aber die Ärzte nichts dagegen machen .. habt ihr vielleicht Ideen was ich noch machen kann ?

LG Fine

...zur Frage

Starken Sonnenbrand an den Beinen und pralle und dicke Beine! Wassereinlagerung'?

Hallo, Ich lag gestern zu lange in der Sonne und habe mir einen starken sonnenbrand an meinen ganzen beinen eingefangen. Nun habe ich sehr pralle und dicke Beine. Es fühlt sich total merkwürdig an. Meine Vermutung ist, das ich wassereinlagerjng in meinen beinen habe. Wenn ja, wie lange dauert dies noch an?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Bänderriss (in der Schulter) bis er wieder komplett geheilt ist?

Ich hab mir seit ein paar Wochen einen Bänderriss in der linken Schulter.. kann mir zufällig wer sagen wie lange es daue dauert bis das komplett geheilt ist und ich wieder Sport machen kann? (Basketball&Fußball&Bouldern)

...zur Frage

Hallo mein Vater ist beim Fußballspielen umgeknickst schaut ganz nach einem bänderriss aus . Wie lange dauert das bist es verheilt . dAnke im voraus!?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das Mondgesicht vom cortison verschwindet?

Ist das am Gesicht fett oder wassereinlagerung??? Was ist mit dem stiernacken ? Gehen diese Nebenwirkungen wirklich ganz weg ? Die Ärzte meinten ja sber wie lange dauert das ganze ? Hat jemand Erfahrungen damit ? ( bei 5mg cortison )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?