Wie lange dauert ein Aufenthalt im Krankenhaus bei einer Bein Op?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht 2 Wochen
Vielleicht einem Monat man weiss es nicht.

Ein Kollege von mir hat mal den Arm unglücklich gebrochen dass er wirklich sehr lange hatte. Dann ist er mit Schrauben im Arm wiedergekommen und musste dann wieder gehen.

Aber auf sowas hoffen wir nicht😁
Keime Angst das läuft super.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
23.06.2016, 22:25

Vielleicht kommt noch dazu dass er Therapien und Übungen machen muss um die Muskeln wieder zu stärken.

Und wenn es lange dauern sollte kannst du ihn auch besuchen.

Gute Besserung

0
Kommentar von sandrellaaa
23.06.2016, 22:28

Ich besuche ihn ja so oder so 😊 Er meinte das ihn schrauben eingesetzt werden und er selber nicht weiß wann er wieder raus kann Er hofft das er nächste Woche wieder raus kann

0
Kommentar von Lukomat99
23.06.2016, 22:30

Ja kann er vielleicht sogar.
Aber dann ist er durch seine Schrauben stark gehindert.
Und dann steht noch der Tag bevor an dem er die Schrauben wieder entfernen lassen muss.
Und in dieser Zeit kann er das Bein höchstwahrscheinlich auch nicht so stark belasten.
Dadurch verliert er schnell an Muskelmasse,  die er dann wieder aufbauen muss.

0
Kommentar von sandrellaaa
23.06.2016, 22:32

Danke Ich hoffe das alles gut verläuft die Op und er alles gut übersteht

0

Also der Aufenthalt ist sehr unterschiedlich bei Bein Operation. Es hängt zum einen von dem Eingriff ab... Also wie groß er ist und was gemacht wird. Dann kommt es auch noch darauf an wie es deinem freund geht und ob es gut oder sogar schnell verheilt... Naja ich bin jetzt kein Spezialist aber ich würde Vlt mal auf 1 -3Woche tippen.... Aber könnten die Ärzte dir das nicht auch sagen?Die müssten das doch ungefähr wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandrellaaa
23.06.2016, 22:29

Nein die Ärzte können leider noch nix sagen 😐

0

Das weiß niemand, Wochen oder Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?