Wie lange dauert ein Anbieterwechsel von 1&1 zu telekom?

3 Antworten

Guten Tag Freshhasfvckgang,

ich habe dir gerade hier geantwortet: https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-von-11-zu-telekom-zu-wechseln#pid=0&cpid=0&uid=63886606&aid=15550829

Es freut mich, dass du Interesse hast zu uns zu wechseln. Gerne unterstützen wir dich dabei. Du erreichst uns via Kontaktformular: 

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch schöne freie Tage.

Viele Grüße 

Natalie P. von Telekom hilft

eine woche laufzeit musst du denen schon geben, am besten lässt du den wechsel auch gleich von der telecom machen

DSL - Anbieterwechsel bei noch laufendem Vertrag. Ist das möglich?

Guten Tag!

Ich bin aktuell Telekomkunde und alles andere als zufrieden. Deshalb würde ich sehr gerne zu bspw. 1&1 wechseln, da es inzw. auch preislich attraktiver ist.

Leider habe ich noch nie einen Anbieterwechsel vollzogen. Mein aktueller Vertrag bei der Telekom läuft noch bis 2018, ich würde also keine Kündigungsfrist verpassen, würde aber so schnell wie möglich wechseln wollen.

Ist das denn machbar? Oder kann ich erst nach ablauf meiner Vertragslaufzeit wechseln?

MfG

...zur Frage

iPhone bei Anbieterwechsel weiter verwenden?

Hallo, Ich habe mir vor Kurzem ein iPhone gekauft. Da ich bei mir daheim kein Vodafone empfangen kann, möchte ich zu Telekom wechseln. In den Daten, welche mir zugesandt wurden, steht, dass ich mich selber erkundigen muss, ob das Handy bei einem Anbieterwechsel weiterverwendet werden kann. Mein Frage ist nun, ob ich mit meinem iPhone 5S bei einem Wechsel von Vodafone zu Telekom problemlos vollziehen kann. Vielen Dank fürs Antworten, Sepp

...zur Frage

Telekom gibt kein DSL frei und bei Anbieter wechsel wollen sie die Leitung nicht freigeben

Die Telekom sagt mir das DSL bei mir nicht möglich ist !!! Warum? : KEINE AHNUNG!!!
Einfach nur jedesmal: nicht möglich ! (Meine Nachbarn haben aber alle DSL16000 oder 16000+ !?!?!?

???? Warum haben meine Nachbarn 16000KBit und ich 56KBit ????

Und in bezug auf Anbieterwechsel will die Telekom die Leitung nicht freigeben

???? Dürfen und können die das überhaupt ????

Alice und Vodafone habe ich bereits gefragt aber keine Antwort erhalten Ich hoffe mal hier kann mir jemand helfen !?! Mir helfen auch schon kleine Verbesserungen !!!

...zur Frage

wie lange dauert die Rufnummer Portierung zur Telekom?

Hallo,

wie lange hat die Rufnummerportierung zur Telekom bei euch ungefähr gedauert?

Wir wollen unsere Telefonnummer von Dus.net zur Telekom mitnehmen.

LG waldeule

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Telekom nach einem VDSL Ausbau die Ports für andere Anbieter freigibt?

Hallo!

Da die Telekom kürzlich an meinem Standort von DSL auf VDSL ausgebaut hat und nun 100 Mbit/s möglich sind, lautet meine Frage, wie lange es dauert, bis man als nicht-Telekom-Kunde (in meinem Fall 1&1), einen besseren Tarif bestellen kann? Ich habe mit dem 1&1 Support telefoniert und die konnten mir nicht sagen, ob das Tage oder Monate dauert, bis ich 100 Mbit/s bestellen kann. Bei Telekom Kunden ist dies bereits möglich. War jemand schon in so einer Situation und kann mir sagen, wie lange ich etwa warten muss?

...zur Frage

Internet Anbieter sinnvoll wechseln?

Habe was von 1und1 aber die Telekom kriegt es nicht gebacken mir den Anschluss zu legen deshalb möchte ich kündigen und wechseln zu einem Anbieter der mir evtl schneller was anschließt :D hab aber nicht die geringste Ahnung von irgendwas wie kündige ich Und wie finde ich einem Anbieter wo die Telekom nicht ewig braucht um mir nen schaltungstermin zu geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?