Wie lange dauert Durchfall?

3 Antworten

Hast Du imodium zu Hause? wenn nicht, kanns Dir jemand in der Apotheke holen, das hilft gegen Durchfall jeder Art schnell und zuverlässig, am Besten, Du nimmst gleich zwei davon. Es gibt noch das imodium lingual, das wirkt sehr schnell, das musst Du auf die Zung legen, das vergeht sofort, hilft auch sofort, mit dem "nur" imodium gehts etwas länger, Beide sind gut und bekommst Du ohne Rezept. G. Elizza

Bevor man sich lange quält, kann man in solchen Fällen auch mal ein Mittel aus der Apotheke, zum Bsp. Immodium, gegen Durchfall einnehmen. Dann geht es bald besser. Alles Gute.

Das kommt ganz darauf an.

Wenn du nur was falsches gegessen hast, ist es mit diesem einem mal abgetan und morgen alles wieder gut.

Wenn du dir einen Virus geholt hast, dauert es etwas länger.

Aber egal woher es kommt, sollte man eine Durchfalldiät einhalten, bis es wieder weg ist.

Kein Fett, kein Zucker, kein Vollkoren.

Am besten griebenen Apfel mit Banane durchgematscht, trockenen Zwieback, Kamillen oder Pfefferminztee OHNE Zucker oder Süßstoff, Haferschleim- für mehr: Google!

Durchfall simulieren?

Jo Leute hab mich heute krank gestellt und meinen Eltern gesagt das ich die Nacht aufs Klo musste und Durchfall hatte und jetzt habe ich " Bauchschmerzen ". Ich will jetzt auch nicht lange blau machen also wie lange dauert durchfall ca wenn ich etwas falsches gegessen habe ? Und wie kann ich es am besten simulieren? Will keine Antworten wie äh Digga warum gehst nicht zur Schule lesen !

...zur Frage

Schwindel nach Blutabnahme ?

Ich war heute morgen bein einer Blutabnahme. Danach war mir richtig schwindelig und ich habe mich von der Schule abholen lassen. Jetzt ist mir zwar nicht mehr so Schwindelig aber trotzdem fühle ich mich schlapp und ich habe keine Lust zu nichts. Davor war alles okay. Ist das normal und was kann man da gegen tun.

...zur Frage

Durchfall und Pille danach was tun?

Hey

Ich habe seit 5 Tagen starken wässrigen Durchfall. Ich nehme ganz normal die Pille. Gestern gings mir ganz gut hatte den ganzen Tag keinen Durchfall. Ich hab dann am Abend mit meinem Freund geschlafen und uns ist das Kondom kaputt gegangen. Ich hatte dann heute Morgen wieder Durchfall und hab mir deshalb sicherheitshalber die Pille danach geholt.
Wie lange darf ich nicht auf die Toilette gehn bis die Pille danach wirkt?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man magendarm bekommt?

Also von dem zeitraum aus wo man sich angesteckt hat bis dahin wo man brechen muss und durchfall hat, wie lange dauert das? Meine Mutter meint einen tag aber meine freundin ne Woche, was ist jetzt richtig??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?