Wie lange dauert dieses Tattoo und wie teuer ist es ca.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

jedes studio hat seinen anfangs- bzw. mindestpreis und der liegt meistens bei 50 - 60 euro - auch wenn dein tattoo nur 5 minuten zum stechen benötigt. darin enthalten sind die kosten für die bereitung des arbeitsplatzes, also sterilisation, arbeitsmaterial, farben, erstellen der vorlage usw. usw.

und der preis beinhaltet natürlich auch die kosten für miete, strom, wasser, telefon, und personal usw. usw. das vorbereiten des arbeitsplatzes dauert ca. 30 - 45 minuten und erst dann kann gestochen werden, damit du weißt woher dieser betrag kommt. und das muss immer gemacht werden, egal ob es ein tattoo für 5 minuten ist oder 4 stunden dauert.

darum ist so ein kleines tattoo auch relativ "teuer" - wobei der tätowierer da fast nichts verdient.

Also ich hab auch ein sehr kleines (Initialien) und du musst aufgrund der ganzen Vorbereitungen (Hygiene) und Einstellungen der Maschine trotzdem einen gewissen Preis zahlen, weil es dahingehend ja egal ist wie groß das Tattoo ausfällt. Ich schätze 30 - 50 Euro. Und Dauer etwa 5 min.

ist ja eigentlich sehr günstig, wenn man überlegt, dass man das sein leben lang hat :)

0
@leoniekr

Es kann auch teurer sein. Ich hab damals für zwei ca. 5 cm hohe Buchstaben 90 Euro bezahlt und danach meinten alle, es wäre pure Abzocke. Also lass dich trotz des kleinen Motivs nicht auf den erst besten Tättoowierer ein ;)

0
@FemmeFatale666

90 euro, das ist für dieses tattoo ein ganz normaler durchschnittlicher preis. oft werden pro buchstabe 50 - 60 euro verlangt. ist ja nicht nur stechen, die ganze vorarbeit dauert locker 45 minuten. abzocke ist das nicht!

0

Das Tattoo müsste eigentlich sehr günstig sein! Ich würde sagen das es vielleicht fünf Minuten dauern wird.

Ist es ein Kreuz oder ein umgedrehtes Kreuz?

Es kann dich als Christ - oder Satanist identifizieren - sei dir dessen bewusst. Die Hand ist der einzige Ort wo eben dieses Missverständnis auftreten wird da deine Hand meist genutzt wird und nicht nur "nach unten hängt"

ja soll schon richtiges kreuz sein. hab ich auch schon drüber nachgedacht,,, aber ich denke das was es für einen selber für eine bedeutung hat ist am wichtigsten

0

Für diese zwei Striche wirst du vergleichsweise bei jedem Tätowierer viel zu viel zahlen.. Jedes Studio hat einen Mindestpreis und der kann schnell mal bei 50-100Euro aufwärts liegen..

geht ja noch , hauptsache es wird eben richtig gemacht:) gesundheit ist wichtig :)

0

Sorry ich hab das Bild vergessen :D Hier ist es :

hier - (Gesundheit, Geld, Körper)

Was möchtest Du wissen?