Wie lange dauert dieses Tattoo und wie teuer ist es ca.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jedes studio hat seinen anfangs- bzw. mindestpreis und der liegt meistens bei 50 - 60 euro - auch wenn dein tattoo nur 5 minuten zum stechen benötigt. darin enthalten sind die kosten für die bereitung des arbeitsplatzes, also sterilisation, arbeitsmaterial, farben, erstellen der vorlage usw. usw.

und der preis beinhaltet natürlich auch die kosten für miete, strom, wasser, telefon, und personal usw. usw. das vorbereiten des arbeitsplatzes dauert ca. 30 - 45 minuten und erst dann kann gestochen werden, damit du weißt woher dieser betrag kommt. und das muss immer gemacht werden, egal ob es ein tattoo für 5 minuten ist oder 4 stunden dauert.

darum ist so ein kleines tattoo auch relativ "teuer" - wobei der tätowierer da fast nichts verdient.

Für diese zwei Striche wirst du vergleichsweise bei jedem Tätowierer viel zu viel zahlen.. Jedes Studio hat einen Mindestpreis und der kann schnell mal bei 50-100Euro aufwärts liegen..

geht ja noch , hauptsache es wird eben richtig gemacht:) gesundheit ist wichtig :)

0

Das Tattoo müsste eigentlich sehr günstig sein! Ich würde sagen das es vielleicht fünf Minuten dauern wird.

Was möchtest Du wissen?