Wie lange dauert diese Probefahrt wenn man nach dem Führerschein hat?

3 Antworten

Eine Probefahrt dauert solange wie Du fährst und derjenige der das Fahrzeug der Probefahrt zur Verfügung stellt zulässt.

Wenn sie es verständlicher ausdrücken würden kämen auch 100%ig antworten

Meinst Du die Probezeit? Die dauert 2 Jahre.

Ja das meine ich

0

Probefahrt trotz A2 Führerscheins?

Hey Leute! Ich mache mir zwar keine großen Hoffnungen, dass es eine perfekte Lösung gibt aber vielleicht habt ihr eine Idee. Ich werde bald mit meinem a2 Führerschein fertig sein und habe vor mir eine Maschine zu kaufen, welche man auf 48 ps drosseln muss (das mit den 96 ps weiß ich keine sorge). Nun ist das Problem, dass viele Händler und eigentlich jeder privatanbieter die Maschinen ( zB. Mt 07, monster 696 usw.) halt nur in offener Form ohne drossel da hat. Das heißt ich könnte mich nur draufsetzen und das Fahrgefühl erst testen sobald ich die Kiste gekauft und gedrosselt habe :/ Hat einer von euch eine Idee was ich da machen könnte, außer jemand anderen zu fragen der sie für mich Probe fährt? (Da bin ich schon dran) Lg

...zur Frage

Wie lange dauert der am führerschein?

Wie lange dauert der am Führerschein??

...zur Frage

Wenn ich eine Probefahrt machen will, um ein Auto zu kaufen - was darf dann der Verkäufer ...?

Darf er meinen Führerschein und meinen Personalausweis kopieren, bevor er mir eine Probefahrt gestattet? Darf er eine Eigenbeteiligung von 1000 € verlangen, falls man während der Probefahrt einen Unfall hat! Das war mir nämlich vor einiger Zeit passiert, weshalb ich dann auf eine Probefahrt verzichtet hatte. Allerdings war ich so geplättet, dass ich es versäumt hatte, die Kopie wieder zu zerreißen. Das hätte ich nämlich am Liebsten gemacht. Der Typ hatte mich zwar nach meinem Führerschein und Ausweis gefragt, den ich dann auch arglos vorgezeigt hatte. Doch ehe ich mich versah, verschwand er damit, um besagte Kopien zu machen.

...zur Frage

Wie lange bekommt man ein Auto zur Probefahrt?

Ich möchte den Mazda 6 Probe fahren. Weiß jemand wie lange man den Wagen zur Probefahrt bekommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?