Wie lange dauert diese dumme angebliche Sperrung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast beim Eröffnen deines Instagramm-Accounts unter anderem dieser Aussage zugestimmt:

  • Wir behalten uns das Recht vor, den Dienst bzw. deinen Zugriff auf den Dienst aus beliebigem Grund jederzeit ohne vorherige Ankündigung und ohne Haftung dir gegenüber zu ändern oder zu beenden.

Du hast also keinerlei Handhabe, wenn Instagramm dich wegen vermeintlich oder tatsächlich regelwidrigem oder störendem Verhalten einschränkt. Wie so oft im Leben heisst es: mein Haus, meine Regeln.

Ja. Aber nur, weil man vielen entfolgt? Zumal kam keine Meldung, dass ich für diese Option gesperrt wurde. Und sehr viele haben das wie ich auch gemacht. Außerdem ist es auch echt komisch, dass die nirgendwo einen Support haben. Geschweige denn kann man denen Nachrichten per facebook zukommen lassen. Ich möchte einfach nur wissen, für wie lange diese unnötige Sperre gilt. Was soll ich da denn noch in Instagram? Ich habe mir das alles mit sehr viel Mühe aufgebaut! Und jemandem von dieser Option gleich zu sperren und das auch noch ohne Ankündigung, finde ich echt charakterschwach. So ist es klar, dass bald keiner mehr Lust hat, sich da rumzutreiben

1

Was möchtest Du wissen?