Wie lange dauert die Zustellung/Zusendung der ec-Karte bei der Postbank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest möglichst schnell den PostIdent erledigen, dann müsste das mit der Karte und PIN noch bis zu Deinem Urlaub reichen.Der Postident wird zur Postbank geschickt und sowie dieser vorliegt wird Deine Karte bestellt.Das dauert dann ein paar Tage, bis diese und die PIN bei Dir ankommen werden.

meisten ist es so, so war es bei mir (bin allerdings nicht bei der Postbank), das du nach 3-5 werktagen, den pin zugeschickt bekommst. 1-2 wochen später, die Karte. Also, die wird bestimmt noch vor dem Urlaub kommen. Kannst ja auch mal am Montag anrufen und fragen wie es aussieht.

lg XHQ