Wie lange dauert die Zusendung eines Briefes? Wichtig!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Briefpost benötig meist 1-2 Tage. Allerdings spielt es auch eine Rolle, ob du sie am Schalter abgegeben hast, oder in den Briefkasten geworfen hast und wann jeweils die Post von dort abgeht. Aber ich denke bis Mo. sind die zugestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maximal 2 Tage.. in den seltensten Fällen mal 3 Tage. Also raus damit am besten gleich morgen früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Entfernung 50-100km beträgt schätze ich schon. Hättest aber sonst auch per Einschreiben schicken können; da beträgt die Lieferzeit immer 24h :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regellaufzeit ist ein Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brieftrandport dauert 1 tag, alles im grünen bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?