Wie lange dauert die Zugfahrt Düsseldorf HBF bis Köln HBF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, abhängig vom Zug würde ich von Düsseldorf nach Köln etwa eine Stunde rechnen. Mit einem Schnellzug entsprechend weniger.

Die Linie 18 findest du am Haupteingang des Kölner Hauptbahnhofs, wenn du vom Gleis aus auf den Haupteingang zugehst auf der linken Seite, Treppe nach unten. Die Linie 18 am Gleis auf der rechten Seite, Richtung Bonn.

Nach Hürth-Hermülheim.. hmmm, bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, so etwa 20-25 Minuten. Wenn du zu einem Studio musst, bist du dir sicher, dass das an der Bahnhaltestelle ist? Viele Studios sind nämlich an der Bahnhaltestelle Hürth-Efferen.. bin mir aber auch nicht zu tausend Prozent sicher :)!

Viel Erfolg mit der Anreise!

Danke!!! Das mit der Linie 18 merke ich mir :) Hans-Böckler-Str. 163 - angeblich die Haltestellte Hürth-Hermülheim..

0
@naschkaetzchen

Kein Problem! Ok.. wenn dir das so gesagt wurde, wird es so seine Richtigkeit haben! Die Studios sind in Hürth glaube ich etwas verteilt, ich selbst war nur auf der Seite von Efferen mal.. weiß aber auch nicht, wo was ist, also lass dich von mir nicht verunsichern :-) Viel Erfolg und Spaß!