Wie lange dauert die Wundheilung nach Weisheitszahn-op`s

7 Antworten

Also ich hab meine 4 alle raus bekommen vor 2 monaten die ersten und vor 3 wochen die 2ten....ja man hat schmerzen und ne dicke wange...sieht nicht so schön aus aber die schwellung hat bei mir jeweils nur eine woche angedauert... Und du bekommst ja auch genäht, deswegen musst du wahrscheinlich sowieso nach 2 wochen nochmal fäden ziehen...ehm ich würde es schnell machen, weil bei meiner freundin haben sich alle zähne verschoben, weil sie angst vor der op hatte...deswegen hab ich es sofort machen lassen...ach ja und du darfst kein alkohol und nicht rauchen...sportliche aktivitäten sind da auch nicht drin...also so war es bei mir, am besten du informierst dich nochmal richtig beim arzt, der sagt dir alles weitere ;) hoffe konnt dir trotzdem helfen. Viel spaß im urlaub :D

Hallo, mit haben sie vor ner Woche einen gezogen. Bin seit gestern relativ Schmerzfrei. Alle auf einmal würd ich nie machen. Lieber Seitenweise. Normal 24 h danach kein Alkohol keine Zigaretten usw. Steht zumindest bei mir auf dem Zettel den ich mitbekommen habe vom Arzt.

bei mir wurden alle vier auf einmal gezogen u ich glaub es hat ca. eine Woche gedauert, bis die backen wieder normal waren...

Was möchtest Du wissen?