Wie lange dauert die Wundheilung nach Weisheitszahn-op`s

7 Antworten

Also ich hab meine 4 alle raus bekommen vor 2 monaten die ersten und vor 3 wochen die 2ten....ja man hat schmerzen und ne dicke wange...sieht nicht so schön aus aber die schwellung hat bei mir jeweils nur eine woche angedauert... Und du bekommst ja auch genäht, deswegen musst du wahrscheinlich sowieso nach 2 wochen nochmal fäden ziehen...ehm ich würde es schnell machen, weil bei meiner freundin haben sich alle zähne verschoben, weil sie angst vor der op hatte...deswegen hab ich es sofort machen lassen...ach ja und du darfst kein alkohol und nicht rauchen...sportliche aktivitäten sind da auch nicht drin...also so war es bei mir, am besten du informierst dich nochmal richtig beim arzt, der sagt dir alles weitere ;) hoffe konnt dir trotzdem helfen. Viel spaß im urlaub :D

bei mir wurden alle vier auf einmal gezogen u ich glaub es hat ca. eine Woche gedauert, bis die backen wieder normal waren...

Hallo, mit haben sie vor ner Woche einen gezogen. Bin seit gestern relativ Schmerzfrei. Alle auf einmal würd ich nie machen. Lieber Seitenweise. Normal 24 h danach kein Alkohol keine Zigaretten usw. Steht zumindest bei mir auf dem Zettel den ich mitbekommen habe vom Arzt.

Wie lange dauert eine weisheitszahn op?

Also mir werden nächste Woche 5 Weisheitszähne gezogen und ich wollte mal fragen wie lange die op dann dauern würde ? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Wie lange dauert es in der regel bis die wunden nach der weisheitszahn op zugewachsen sind?

...zur Frage

Wie lange dauert es, die Mandeln operativ entfernen zu lassen? Also wie lange dauert die op?

...zur Frage

Am 5. Tag nach Weisheitszahn-OP elektrische Zahnbürste?

Hallo, am Mittwoch wurden mir beide oberen Weisheitszähne gezogen. Auf einer Seite hat sich schon der Faden verabschiedet, was aber kein Problem ist. Darf ich heute endlich wieder mit elektrische Zahnbürste putzen? Natürlich nicht bei den Wunden. Aber hat das Vibrieren sonst irgendwelche Auswirkungen auf die Heilung?

...zur Frage

Loch im Zahnfleisch nach Weisheitszahn OP

Hey :) vor zwei Wochen wurden bei mir alle Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen. Alle Wunden sind soweit gut verheilt. Nur links unten ist hinter dem Backenzahn ein großes Loch im Zahnfleisch. Da sind immer Essensreste drin, die spül ich dann mit Mundspülung weg. Wenn das Loch dann sauber ist fängt es immer an komisch zu riechen. Das finde ich leicht ekelhaft und unangenehm. Könnt ihr mir sagen was das ist? Hattet ihr das auch? wie lange dauert das bis das Loch weg geht? & was habt ihr dagegen gemacht?

...zur Frage

Weisheitszahn-Op (beide im UK)

wie schlimm ist es, erfahrungsgemäß? und wie lange dauert es, bis alles verheilt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?