Wie lange dauert die Wundheilung bei Zigarettenwunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich habe mir früher auch mal Zigaretten auf dem arm ausgedrückt. bis die wunde ganz verheilt is kann es gerade wenn du die wundheilung beinträchtigst manchmal 2-4 Wochen dauern, das ist ganz unterschiedlich. eine narbe bleibt so oder so immer und die sind nie schön. du solltest die wunde unbedingt in ruhe lassen und möglichst steril abdecken, da sich brandwunden durch dreck der allein schon von der kippe selbst unter die haus gebracht werden sich sehr schnell entzünden. narben von Verbrennungen heilen eindeutig besser ab und sind nicht so auffällig wie die von schnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine Narbe wird auf jeden Fall bleiben, wie lange diese Heilung jedenfalls dauert, weiß ich nicht so genau, ich weiß nur, dass ein guter Kumpel von meinem Bruder davon auch noch eine Narbe hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pnxpnx
02.07.2013, 17:22

war das eine absichtlich zugefügte Wunde oder nur so aus versehen in ne Kippe gerannt? :'D

1

Was möchtest Du wissen?