Wie lange dauert die Windows 7 installation?!?!?!?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist finde ich ein bisschen zu lange.Normalerweise dauert es vielleicht eine viertelstunde oder eine halbe aber keine ganze oder länger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sonst nochmal eine Installation durchführen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auf unzähligen Rechnern Betriebssysteme installiert und ähnliches. Je nach System kann es durchaus eine ganze Weile in Anspruch nehmen. Mehr als 2 Stunden sollte das jedoch nicht sein. Im schnitt dauert die Installation von Windows 7 30- 90 Minuten. Das ist abhängig von der Festplatte und underen Faktoren. Bei einem gebrauchten Laptop kann es durchaus sein, dass die Festplatte einen Schaden hat und mit extrem geringer Geschwindigkeit schreibt und liest. Ich rate dir erstmal max. 3 Stunden zu warten und uns dann Resonanz zu geben :) .

Dann bitte kommentieren drücken, sodass ich eine Nachricht bekomme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jvk64
05.01.2013, 10:30

Hi erstmal vielen Dank für Ihre antwort habe ihn über Nacht angelassen also mein Laptop aber der als ich nach ca. 8Std. wieder aufstand keine veränderung er bleibt immer bei Installation wird abgeschlossen hängen diese drei Punkte --> ... die da hinter stehen bewegen sich komischer weise aber und am anfang wenn da steht "Starting Windows" dauert das total lange (10-15Min) bis diese Leiste (Vista ähnlich erscheint und wenn sie erscheint dann bleibt beim zweiten mal durchlaufen hängen für ca. 10Min dann läuft alles (eig.) Palleti bis zur Abschließung der Installation.

--> Ich habe nicht geupgraded sondern das andere erweitert oder so dann hab ich die "Primäre" (größere) ausgewählt.

LG

jvk64

0

Was möchtest Du wissen?