wie lange dauert die wiederfreischaltung vom onlinebanking?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch nochmal nach und mach es dringend. Manchmal sind die Banken echt langsam in der Bearbeitung aber immer schnell mit dem Kassieren von Gebühren. Es gibt keine generelle Zeit für solche Bearbeitungen. Nachfragen! LG

Vielen Dank für den Stern!! LG Lizzy

0

Nochmal anrufen/vorbeischauen und Fragen was Sache ist....Eigentlich ist das eine ganz schnelle Sache.

Bei mir hat es 2 Stunden gedauert.

Kann man mit einem Girokonto auch “normale“ Überweisungen am Automaten tätigen?