Wie lange dauert die vollständige Heilung nach einer Beschneidung?

8 Antworten

Warte mal 4 Wochen ab dann wird dasschon besser sein. Mit der SB wirst du noch warten müssen sonst geht die Wunde wieder auf.

Ok danke für die Antwort :)

0

Du hast sehr viele Fragen, die natürlich so kurz nach der Beschneidung sehr verständlich sind und die jeder nach einer Beschneidung hat. Hättest du diese in einer Woche gestellt, dann wären etliche Punkte nicht mehr nötig, weil sie sich bereits erledigt hätten. Was ich damit sagen will, ist folgendes: Vieles was du beschreibst, ist vollkommen normal und du kannst nichts anderes machen, als Geduld haben. Der Heilungsverlauf kann von Mann zu Mann recht unterschiedlich sein und ist von mehreren Faktoren abhängig: Alter, Gesundheit (zum Beispiel Diabetes), Ernährung, Belastung usw. Mein Rat aus eigener Erfahrung: Hab Geluld, auch wenn es schwer fällt, denn in einigen Wochen sieht alles ganz anders aus.

Diabetes oder sonstige Erkrankungen habe ich nicht. Aber vielen Dank für diese ausführliche Antwort :)

1

Oh Gott, noch so spät Beschneiden? Ich hatte meine Beschneidung mit 14 und ich hatte Wochenlang schlimme Schmerzen. Ich kann hier nur von meiner Erfahrung erzählen, wir hatten übrigens ein Scheß Doktor -> lange Geschichte.

  1. Ich hab um die 2 Wochen gebraucht.

  2. Mein Bindegewebe ist nicht wirklich gut, es hat um die 7 Wochen gedauert.

  3. Welche Creme nutzt du?

  4. Ich hab ganz normal weiter geduscht, ich hatte nicht wirklich schmerzen eher ein unangenehmes drücken.

  5. Ich hab mich damals noch nicht Selbst befriedigt, da kann ich dir nicht helfen.

  6. Klar kannst du dich noch selbstbefriedigen^^

  7. Unterschiedlich laut meinen Erfahrungen, aber braucht seine Zeit. Bei mir auch um die 7 Wochen.

  8. Bis alles vollständig verheilt ist, sprich keine Schmerzen und halt garnichts^^

Viel Glück.

Vielen Dank für diese lange Antwort:) Ich wurde ebenfalls mit 14 beschnitten:) Also meine Beschneidung ist mittlerweile fast eine Woche her, jedoch merke ich kaum Schmerzen. Die Heilung läuft gut. Jedoch krieg ich bei einer Erektion starke Schmerzen. Das könnte vielleicht daran liegen das ich enge Unterhosen trage und deshalb mein Penis immer sehr umknickt. Deswegen hol ich ihn meistens raus und warte bis die Erektion zuende ist. Aber sonst ist alles ok :) LG

0

was hilft zur schnelleren heilung nach beschneidung?

hallo leute, ich wurde am montag (vor 6 tagen) beschnitten. der verband ist nun komplett weggefallen und der penis ist jetzt komplett frei. leider ist mein "großer" sehr berührungsempfindlich trotz mehrtägigen kamillenbad. gibts noch irgendwelche anderen tipps die dass heilen der wunde schneller machen und dass die eichel icht mehr so empfindlich ist?

danke gruß Simonimus

...zur Frage

sehr Empfindliche eichel

Hallo, ich hab ein problem: Ich kann meine vorhaut zurückziehen aber meine eichel ist sehr empfindlich. Selbst beim duschen wenn ich meine vorhaut zurückziehe und ein wasserstrahl meine eichel trifft tut es weh. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Penis Beschneidung eichel jetzt sehr empfindlich?

ich wurde beschnitten und jetzt ist meine eichel extrem empfindlich jede berührung tut weh oder ist halt ein ich habe so Tropfen bekommen das soll icg nehmen falls ich schmerzen habe aber ich hab nich wirklich schmerzen es ist nur so empfindlich an der Eichel...

Geht diese empfindlich keit weg? nein ganzer penis ist im moment empfindlich und ich muss mein verband morgen wegmachen hab angst

zu mir ich bin 14 jahre alt

...zur Frage

Vorteile wenn man beschnitten ist?

Ich wollte mal fragen, da paar meiner Freunde beschnitten sind, was die Vorteile sind bzw. Was ist denn besser daran beschnitten zu sein? Würde mich über eine Antwort freuen. Lg

...zur Frage

Brauche Hilfe nach Beschneidung

Hallo. Ich wurde gestern radikal beschnitten. Jetzt habe ich nachts und wenn ich zum Arzt gehe einen Verband mit Salbe drauf. Wenn ich zuhause bin, dann bin ich nackig. Jetzt ist aber die Salbe an meiner Eichel und an der Wunde richtig fest getrocknet. Jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll. Ich kriege die Salbe einfach nicht ab. Ich habe es auch schon eingewicht aber ich kann die Eichel ja auch nicht anfassen um es abzuwaschen weil meine Eichel richtig empfindlich. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich:

  1. Die Salbe abbekomme

  2. Meine Eichel nicht mehr so empfindlich ist

  3. Wie ich den Verband besser abbekomme am morgen weil der klebt auch immer fest.

Würde mich über Antworten freuen ^-^

...zur Frage

Was ist der Sinn einer Beschneidung?

Kann sich nachher eigentlich noch ein Mann selbstbefriedigen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?