Wie lange dauert die volle Reparatur eines Stromkasten?

1 Antwort

Das kommt logischerweise darauf an, was beschädigt wurde. Und wann mit der Reparatur begonnen wird.

Ausmaß durch zähneknirschen?

Ich bin 15, war heute beim Zahnarzt, und da ich nächtlich zähneknirsche haben sich bei den unteren Schneidezähnen schon die Spitzen abgerieben. Ich soll eine Schiene zum Schutz bekommen, aber das Problem ist, dass meine letzten Backenzähne noch nicht ganz draußen sind, und das laut ZA bis August dauern kann! Wie schlimm kann das enden, wenn ich noch mehrere Monate ohne nötiger Schiene leben muss? Oder kann ich was tun, dass das Knirschen weniger wird? ( Ist nur in der Nacht ). Das ganze hat vermutlich vor ein paar Monaten begonnen, mittlerweile fühlen sich die Zähne manchmal so schmerzempfindlich an.

...zur Frage

Pc Mainboard durchgebrannt. Garantie?

Hallo Pc Bastler,

Ich habe meinem Pc gestern ein Upgrade gegönnt unter Anderem ein neues Mainboard. Ich habe meine Pcs schon immer selbst gebaut aber da das ganze neu verkabeln ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen hat habe ich bis spät in die Nacht dran gearbeitet. Weil ich so müde war habe ich peinlicherweise einen Fan-header der aus dem Molexkabel des Netzteile kommt mit einem RGB Kabel vom Case verwechselt. Resultat: Beim ersten hochfahren macht's knacks und das neue 200 € Board geht in Rauch auf. Sofort Strom aus überprüft und festgestellt dass ein Chip auf dem Board durchgebrannt ist. Hab das Kabel ausgebaut. Wenn ich jetzt hochfahren will leuchten alle Komponenten kurz auf aber der Pc bleibt aus. Meine Frage is kann ich mir dafür als Garantiefall ein neues beantragen oder gibt es noch hoffnung für das Board. Könnte es auch sein dass das Netzteil nachgegeben hat um den Pc zu retten (Überspannungsschutz oder so). Fals es etwas gibt das ich machen kann und wie. Bedanke ich mich im Voraus für jegliche Hilf und hoffe das jemand antwortet bevor ich mich begraben habe.

LG

...zur Frage

Strom nur im Zimmer weg, Sicherungen aber alle drin

Hallo! Gestern Nacht kurz vor 12 ging bei mir im zimmer plötzlich gar nichts mehr! Weder Licht noch TV. Als ich runter zum Stromkasten ging, bemerkte ich, dass sonst im ganzen Haus Lichter und alle anderen technischen geräte gingen. Gut, ab zum Stromkasten und gekuckt: Alle Sicherungen drin! Hab dann gedacht, dass es eventuell an der Glühbirne lag und die nen Kurzschluss verursacht hat. Also, ab zum Baumarkt, neue Glühbirnen gekauft, reingedreht, wieder totenstille. Alle Sicherungen rausgemacht, wieder reingemacht. Ganzes haus beleuchtet, nur mein Zimmer nicht! Ich dreh noch durch! Weiß irgendjemand an was das liegen könnte?

Bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Dauer von Reparatur vom New 3DS XL?

hallo, meine frage wäre, wie lange nintendo brauchen könnte, um mein 3DS zu reparieren(Pixelfehler) und es wieder zurückzuschicken. Morgen werde ich es bei der Post abgeben und möchte so schnmal eine grobe Einschätzung haben, wielange es dauern könnte.

mfg HansHolichBach2

...zur Frage

wielange kann es dauern, bis ..(Katze)

Sich bei einer Katze der Nylon-Faden zu einer Girlande im Darm zusammenkuddelt und die katze einen DArm-Verschluss bekommt? Unser Kater hat einen Nylon-faden gegessen, gestern Nacht und er hat ihn bis jetzt noch nicht ausgeschieden. Ja wir waren beim Tierarzt, die Katze hat Abführmittel bekommen. meine Katze verhält sich wieder ganz normal wie immer, der Faden ist aber immernoch drin und ich wollte wissen, wielange dauert es höchstens, bis es zum Darmverschluss kommt? :(

...zur Frage

Wieviel kostet ein Baum der am Straßenrand steht, wenn man ihn umgefahren hat?

Ich habe vor ein Paar Tagen einen Unfall gebaut und bin dabei von der Straße abgekommen. Dadurch habe ich auch einen frisch eingepflanzten jungen Baum mitgerissen und zerstört. Logischerweise muss ich jetzt die Kosten dafür tragen. Weiß jemand, auf wieviel das am Ende hinauslaufen wird? Würde das ganze nämlich nicht so viel kosten, dann würde die Haftpflichtversicherung auch keinen Sinn machen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?