wie lange dauert die verstauchung?

1 Antwort

Hey,

ich habe mir auch mein Fußgelenk verstaucht des dauert ca 2 Monaten bis das Komplett weg geht ´:)

Gute besserung !

Oh ok danke:)

0

Schmerzen im Fuß, was tun? Neue Frage?

Hallo,

ich habe mir gestern beim Wandern in der Sächsischen Schweiz den rechten Fuß ganz schön verknackst. Es tat kurz weh, dann bis zum Abend gar nicht mehr, aber seit heute Früh ganz extrem vom großen Zeh bis zur Wade. Ich kann ganz schlecht Laufen. Mein Problem ist, daß es weder dick noch bunt ist (das passierte bei mir selbst dann nicht, wenn ich mir was gebrochen hatte), so daß ich beim Bereitschaftsarzt, in der Notaufnahme und auch beim niedergelassenen Chirurgen eh nicht ernst genommen und dann rausgeschmissen werde.

Wie gesagt habe ich trotz Schmerzmitteleinnahme böse Schmerzen, was soll ich tun, hat jemand einen Tip für mich?

...zur Frage

Auf Party gestürzt, umgeknickt, fuß verstaucht

Hey leute, kann mir jemand sagen wie lange so eine Verstauchung dauert bis sie wieder relativ verheilt is? Der Fuß is ziemlich dick und blau, oder ist es garkeine Verstauchung? Naja jedenfalls wüsste ich gerne wielange sowas andauert ;)

...zur Frage

Knöchelbruch am Fuß?

Hey bin letzte Woche mit meinem Fuß betrunken umgeknickt und kann mich an den Vorfall kaum noch erinnern. Der Füß ist blau angeschwollen um den ausenknöchel. Ich habe dann meine Fußschiene angezogen die ich für meinen letzten Bänderriss bekommen habe.. Ich kann mit dem Fuß laufen und die Schmerzen sind beim laufen nicht stark. Ich habe nur manchmal Schmerzen beim stehen und wenn ich den Fuß hochlege. Nun meine Frage kann das ein Knöchelbruch sein oder doch eher nur angerissene Bänder oder eine Verstauchung?

...zur Frage

Ab wann kann man mit dem Auto fahren wenn man ne Verstauchung am Fuß hatte?

Vor zwei Woche und paar Tagen hab ich mir den Fuß beim Gartenarbeiten verstaucht .... Ab wann kann man Auto fahren ?

...zur Frage

Finger verstaucht oder Kapselriss?

Ich hab mir beim Basketball den Finger rumgebogen. Jetzt kann ich ihn weder ganz strecken noch biegen. Das mittlere Gelenk schmerzt dabei sehr. Ist das eine Verstauchung? Jemand hat mir auch gesagt, es könnte ein Kapselriss sein, was ist es denn jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?