wie lange dauert die versandlaufzeit?

2 Antworten

4-5 Werktage, also Mo-Fr ohne Wochenende und sonstige Feiertage.

Das wird sich auf Arbeitstage beziehen

Was heißt "verzögerung bei der Verzollung"?

Habe mir aus China ein Kleid bestellt, und in der Sendungsverfolgung steht Verzögerung bei der Verzollung. Nun frage ich mich, was es heißt? _Und wie lange es dauert das ich mein Paket endlich habe. Ich hoff ja net alzu lange denn ich brauche das paket diese woche schon! :-(

...zur Frage

Was bedeutet der Versandstatus held in customs?

Ich habe mir ein packed aus der Usa bestellt auf den versandetails steht seid 4 Tage held in customs es tut sich einfach nichts habe ungefähr vor 2 Wochen bestellt wie lange dauert es noch

...zur Frage

Shisha bestellt von Shisha-World?

Hey, habe mir eine Shisha bei Shisha-World bestellt und dabei aber kein Konto angelegt, jetzt meine frage, wie lange dauert die lieferzeit ca.? Es steht sofort lieferbar dabei bei allem was ich bestellt habe, heißt das dann ca. 2 - 3 Werktage oder?

...zur Frage

Ich habe mir Schuhe aus China bestellt. Nun sollten sie gestern ankommen und in der Sendungsverfolgung steht "Held by Customs" Was heißt das jetzt? (Bild)?

Ich habe mir Schuhe aus China bestellt. Nun sollten sie gestern ankommen und in der Sendungsverfolgung steht "Held by Customs" Was heißt das jetzt? (Bild) Wie lange dauert das jetzt und muss da was gemacht werden oder geht das Automatisch weiter?

...zur Frage

samsung galaxy s4 app oder widgets?

Ich möchte auf meinem Handy sehen wie lange es noch zu meinem Geburtstag dauert, also das da steht days untel ... ? Weiß jemand wie das geht ?

...zur Frage

Wie lange dauert Paketversand von Italien nach Deutschland?

Wie die Frage schon sagt möchte ich gerne wissen wie viele Werktage es ca. Dauert wenn ein Paket von Italien nach Deutschland geschickt wird, nicht schwerer als 1,5kg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?