Wie lange dauert die Verlängerung eines türkischen Reisepasses und Aufenhalstitel?

1 Antwort

Es dauert in der Sommerzeit 3 bis 6 wochen ich hatte auch so ein problem.Sie haben mir dann einen ersatzpass gegeben du kannst sagen das du unbedingt sofort gehen musst weil jemand aus der familie verstorben ist. Oder anderes problem schildern. Dannach musst du in der türkei einen neuen pass beantragen dort dauert es nuuuut 2 tageeee :)))

Aufenthaltstitel musst du mal nachfragen wie die das abregeln aber nicht ohne verreisen sonst hast du ein riesenproblem

Danke für die hilfreiche Antwort :)

Aber kann man dann trotzdem mit dem Auto fahren wenn man einen Ersatzpass bekommt?

@CrazyGirl25

Das weiss ich leider nicht bin damals geflogen.Frag lieber beim konsulat nach die werden dir bestimmt weiterhelfen.Hoffentlich klapt es sonst ist ja sehr ärgerlich.

Vieeel glück