Wie lange dauert die Verlängerung eines türkischen Reisepasses und Aufenhalstitel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es dauert in der Sommerzeit 3 bis 6 wochen ich hatte auch so ein problem.Sie haben mir dann einen ersatzpass gegeben du kannst sagen das du unbedingt sofort gehen musst weil jemand aus der familie verstorben ist. Oder anderes problem schildern. Dannach musst du in der türkei einen neuen pass beantragen dort dauert es nuuuut 2 tageeee :))) 

Aufenthaltstitel musst du mal nachfragen wie die das abregeln aber nicht ohne verreisen sonst hast du ein riesenproblem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyGirl25
02.07.2016, 02:44

Danke für die hilfreiche Antwort :)

Aber kann man dann trotzdem mit dem Auto fahren wenn man einen Ersatzpass bekommt? 

0

Was möchtest Du wissen?