Wie lange dauert die Verlängerung eines Berlin Passes?

1 Antwort

was ist ein Berlin-Pass?

Ein Reisepass sowie ein Perso wird nicht verlängert, nach Ablauf kommt ein Neuer, muss beantragt werden

ein berlinpass ist für die menschen die vom jobcenter geld kriegen, man kann es beantragen aber muss man nicht. Da ich schon einen hatte und der abgelaufen ist wird es verneuert. Es gibt Felder drauf wo viele stellen unterschrieben oder abgestempelt werden, und wenn diese auch voll ist dann wird ein neuer beantragt. Meine frage ist wie lange wird es dauern bis es zuhause bei mir ankommt? wenn ich den am diennstag 27.09. abgeschickt habe um einen zu erneuern??

0

Ich hab die Papiere für meinen Reisepass und meinen Personalausweis verloren?

Ich war vor einigen Wochen im Bürgeramt. Habe einen neuen Reisepass und Personalausweis beantragt. Am Ende bekam ich 2 Papiere, die ich ausfüllen sollte. Eines davon war die Vollmacht für meinen Reisepass und das andere war ein Papier für meinen Personalausweis. Da stand das Übliche. Ob ich mit allem einverstanden bin und die Daten für den elektronischen Pass erhalten habe.

Muss ich jetzt wieder stundenlang im Bürgeramt warten?

PS: BEIDE PÄSSE SIND SCHON FERTIG! Ich brauche nur die Papiere. Die Vollmacht für meinen Personalausweis habe ich im Internet gefunden. Aber das Papier für meinen Reisepass nicht.

BITTE HELFT MIR

...zur Frage

Wie lange dauert eine Zweiterteilung der Fahrerlaubnis?

Weiß jemand vielleicht, wie lange ungefähr eine Zweiterteilung der Fahrerlaubnis in Berlin dauert?

...zur Frage

Unterschrift Ausweis Nachname?

Lasse mir in ein paar Tagen meinen ersten Ausweis machen.

Wie ist das, kann ich einfach mit meinem Nachnamen unterschreiben? Weil ich irgendwie gehört habe, dass man Vorname nicht mehr mitschreiben muss.

...zur Frage

Brauch ich einen Termin beim Bürgeramt wenn ich mein Berlin Pass verlängern will?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Brief von Berlin?

Nach Berlin ankommt ??

...zur Frage

Tüekischen Pass verlängern?

Hallo, ich habe eine verlängerung meines passes veantragt im türkischen konsulat und die haben gesagt das ich meinen pass in 2 wochen abholen kann aber die haben meinen pass überhaupt nicht genommen ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?