Wie lange dauert die Verdauung bei unverdaulichen Dingen?

12 Antworten

ob er unverdaulich ist oder nicht, kann ich dir hier nicht sagen. es gibt enige kunststoffe, die von der magensäure zersetzt werden und somit nicht in ihrer ursprünglichen form ausgeschieden werden. ebenso kann ein gummiballon von speiseöl angegriffen oder zersetzt werden. also vielleicht hast du ihn ja schon wieder ausgeschieden und es gar nicht bemerkt. wenn sich in dem ballon etwas befand, besteht allerding die gefahr einer vergiftung, wenn das ding platzt. einige drogenkuriere haben damit leidvolle erfahrung... wenn du dir unsicher bist, frage lieber einen arzt!

Hey, es war nur ein kleines Stück eines Balons.

0

unverdauliche Dinge werden überhauptr nicht verdaut. Sagt doch schon das Wort, oder?

Wie ist denn das passiert? Also entweder es wird von irgendeiner Nahrung umschlossen und so ausgeschieden oder man kotzt es raus oder dir ist die ganze Zeit übel... dann solltest du zum Arzt gehen! ... Ich glaub zumindest dass es so ist... mein Hund hat mal ein Glas runtergschmissen und 2 kleine Scherben gefressen, da hab ich voller Panik den Tierarzt angerufen und er hat mir das so erklärt! Sollte bei einem Menschen nicht viel anders sein! ;-)

Was möchtest Du wissen?