Wie lange dauert die Tragezeit von Zwergkaninchen an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht nicht überall das selbe aber ca. 28-33 Tage!!!

Ziemlich genau einen Monat - und Vorsicht: die können sofort wieder gedeckt werden und haben dann 4 Wochen später den nächsten Wurf!

Danke Meine Häsin hat nämlich vor 4 Wochen Junge bekomen und jetzt hat sie schon wieder welche bekommen ich habe mich schon gewundert das das so schnell geht. LG :)

0

Hey, zwischen 28-33 Tage. Ich hoffe dein Rammler ist mittlerweile kastriert und du sorgst dafür das die Zibbe nicht nochmal trächtig wird.