Wie lange dauert die Schwellung nachdem die Weisheitszähne gezogen wurden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt immer auf die Umstände an. Ich hatte auf der linken Seite keinerlei Schwellung, rechts dagegen hielt die relativ große Schwellung so um die 10 Tage. 

Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe alle 4 gleichzeitig raus bekommen. Bei mir war rechts kaum max. 2 Tage geschwollen und links ca.7 Tage.

Woran es genau lag weiß ich nicht,ich denke aber das es daran lag ,das links beide Zähne noch komplett unterm Zahnfleisch waren und dadurch anders geschnitten wurde. Rechts waren beide schon raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer schön kühlen dann geht die Schwellung schneller zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 7 und 10 Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxopolis121
04.03.2017, 07:47

und wie kann man machen, dass die schneller weg geht?

1
Kommentar von Maxopolis121
04.03.2017, 08:43

ich rauche gar nicht aber trotzdem, danke :)

0

*also ich meine die Schewellung der Backen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?