Wie lange dauert die Rufnummer Mitnahme bei whatsapp sim?

1 Antwort

ja, nur musst du wahrscheinlich wie bei jedem provider die 25€ ablöse zahlen damit die nummer frei gegeben wird.

Whatsapp Sim (E-Plus) 4G/LTE?

Hallo Ich Wollte Fragen Ob Whatsapp Sim Von E-Plus 4G/LTE Unterstützt

...zur Frage

Ist es möglich, dass Anrufe und Whatsapp Nachrichten durchgehen, ohne dass sie tatsächlich den Empfänger erreichen?

Bei einem Telefonanbieterwechsel, bei welchem es sich mit der Rufnummermitnahme verzögert: Ist es möglich, dass Anrufe, SMS und WhatsApp durchgehen ohne dass sie den Empfänger tatsächlich erreichen? Eine Kommilitonin von mir behauptet, sie hätte meine Anrufe und Nachrichten seit Monaten nicht empfangen, weil das mit der Rufnummermitnahme nicht klappen würde. Bei Anrufen kommt allerdings ein Freizeichen und bei WhatsApp zwei Häkchen. Was meint ihr, belügt sie mich oder kann das sein?

...zur Frage

Kann ich bei Whatsapp die alte Rufnummer weiterhin verwenden?

Ich wechsle meine Whatsapp Rufnummer, weil ich eine neue SIM-Karte habe.

Da jedoch bei der alten SIM-Karte noch ein Vertrag läuft, möchte ich diese weiter geben. Kann der nächste Benutzer der SIM-Karte problemlos einen neuen Whatsapp Account mit der alten Nummer machen? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

...zur Frage

E-Plus Whatsapp SIM..Wo bekomme die Rufnummer her?

Hallo, ich habe die Whatsapp sim Karte in einem iPhone aktiviert, habe auch eine Email in der steht das es erfolgreich abgeschlossen wurde. Nur als ich mich jetzt anmelden wollte musste ich eine Rufnummer angeben, ich habe aber keine..Außerdem habe ich "kein Netz".

Wie bekomme ich jetzt die Rufnummer zum whatsappen und zum anmelden?

...zur Frage

Whatsapp sim rufnummer?! Hilfe!

Habe mir eben die whatsapp sim gekauft habe sie auch freigeschaltet nun steht da das ich eine rufnummer eingeben soll obwohl ich keine habe?

...zur Frage

Whatsapp sim freischaltung nach 4 Stunden noch immer keine Nachricht und kein netz! Hilfe

Bei mir ist heute meine neue Whatsapp sim angekommen. Ich habe mich unverzüglich an meinen PC gesetzt und auf der entsprechenden Website die Sim Karte freigeschaltet. Nach 4 Stunden habe ich noch immer kein Netz, geschweigeden eine E-Mail/SMS von Whatsapp bekommen !?

Wie lange dauert die Freischaltung meiner Whatsapp Sim und ist das normal ????

mfg :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?