Wie lange dauert die Reperatur von einem Iphone?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von welchem iPhone reden wir hier? 

Prinzipiell, wenn der Rahmen bzw das Gehäuse nicht soweit beschädigt ist das ein neuer Bildschirm / neues Frontglas einfach nicht mehr rein passt wird es repariert. Das dauert vor Ort im Apple Store vielleicht 20-30 Minuten. Ansonsten bekommst du ein neues Handy. 

In diesem Falle (reparatur) bleiben deine Daten natürlich erhalten. 

Solltest du es einschicken ( und, eigentlich sowieso grundsätzlich) mach ein iCloud Backup ( oder auf iTunes lokal). Dann brauchst du dir um deine Daten ebenfalls keine Sorgen mehr machen. 

Iphone 6 ,vielen dank! Wenn man das Handy einschickt,wie lange kann das ungefähr dauern?

0
@Chira777

Der Apple Support ist an und für sich recht fix. Also, im Vergleich zu anderen. 

Ich würde einfach mal mit 2 Wochen kalkulieren. Da du ja sowieso ein Support Ticket aufmachen musst, stell die Frage nach der Bearbeitungszeit doch noch mal bei der Apple Support Hotline. 

0

Ja klar kann man das reparieren (also zumindest bei iPhone 4 oder neuer, alles drunter weis ich nicht, glaube aber schon dass das möglich ist.
Für Anleitung und co schau einfach mal bei iFixit vorbei

Was möchtest Du wissen?