Wie lange dauert die Reparatur eines Handybildschirm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du müsstest es ziemlich sicher einschicken, da du nur hierbei die Garantie hast und weißt, dass es vom Fachmann gemacht wurde. Es gibt lauter ,,selbstbausetzt“ zur bildschirmreperatur im Internet zu kaufen, doch wenn dir hierbei ein Fehler passiert, kann das Handy total hinüber sein. Es gibt oft kleine Filialen, wo Fachleute den Bildschirm direkt austauschen und du es in 30 Minuten wieder abholen kannst. Doch diese Filialen sind selten und nicht in jedem Land. Im Normalfalle dauert eine displayreperatur beim einschicken ca. 2 Wochen, aber je nach Handy und Verfügbarkeit des Bildschirms gerne mal über 4 Wochen. Der Preis variiert ebenso.

lg, raphael

Kommt drauf an ob du es einschickst, bei einer markenbezogenen servicestelle oder bei einem “handytürken” (tut mir leid für den ausdruck) machst. einschicken kann halt bis zu 3 wochen dauern, servicestelle ist so innerhalb einer woche fertig kommt auch drauf an ob sie den bildschirm gerade da haben “handytürke” hat bei mir nie länger als 3 tage gebraucht da musst du halt aufpassen dass du auch eine bestätigung bekommst dass sie das handy haben weil es gibt immer wieder fälle in denen das handy von denen dann verkauft wird und du einfach nichts machen kannst da anzeigen schlecht durchkommen

Handy-Display beschädigt - Risse! Reparatur? Kosten=

Hallo Leute!

Dummerweise ist mir mein Handy runtergefallen, weswegen mein Display beschädigt ist. Ich habe nun viele kleine Risse und 3 große, das Handy jedoch an sich funktioniert einwandfrei, d.h. Touchscreen funktioniert problematisch und man kann noch alles sehen.

Meine Frage daher ist, wie teuer das Austauschen der Scheibe kostet?

(Habe ein Samsung Galaxy S4 Mini)

...zur Frage

Wie lange dauert die Reparatur meines iPhone Displays wenn eine Versicherung dafür aufkommt?

Mein Freund hat mein Handy fallen lassen und nun übernimmt die Versicherung das. Ich wollte mein Handy morgen zum örtlichen elektroladen bringen damit die es einsenden.wie lange wird es dauern bis ich mein Handy wieder habe?

...zur Frage

Seriöse Seite, für HandyReparatur?

Her Leuten !:) Mein Handy ist leider runtergefallen und mein Display ist nun kaputt. :/ War schon in einem extra Handyreparatur Laden, der meinte das die Reparatur um die 250 Euro kostet und er mir nicht versichern könnte, das mein Handy nach der Reparatur noch einwandfrei funktioniert..! Kennt jemand einen seriöse Internetseite?:)

Wäre euch dankbar. Lg

...zur Frage

Kaputten Handybildschirm am PC anzeigen lassen?

Hallo, mein Sony Xperia Z3 Compact ist runtergefallen und das Display kaputt. Weder Touchscreen gehen noch un der Bildschirm ist auch schwarz mit Haufen Streifen - man erkennt also nichts mehr. Ich habe gehört dass man es mit einer Maus per OTG-Kabel steuern kann, was auch funktioniert da der Bildschirm sich bei entsprechendem klicken verändert nur sehe ich halt nichts genau was passiert. Geht es meinen Handybildschirm auf meinen PC zu projezieren? Ich muss mit dem PC das Hany ja theoretisch nicht einmal steuern können, das würde ich ja direkt mit der Maus machen die ans Handy angeschlossen wäre, ich müsste halt nur sehen was ich mache.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?