Wie lange dauert die Pupertät?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Jungs meistens oft etwas länger (also die körperliche Pupertät) oft tw bis 21 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem verschieden, aber ich denke in deinem Fall wird es mit so 17 vorbei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEierSalat0
05.09.2016, 15:05

lohnt es sich zum Hautarzt zu gehen ?

0
Kommentar von juliameow
05.09.2016, 15:05

Nein, das ist vollkommen normal.

0

tja, "wir" sind nicht das Orakel von Delphi  :)

nimms doch einfach sportlich. Sobald es mit der ersten richtigen Liebe losgeht, kommen dir die Pickel sowas von unbedeutend vor ...

Jeder Mensch tickt anders. Wir sind eben keine Industrieroboter mit festen Wartungsintervallen.

Ähnlich wäre die Frage, wann der erste Haarausfall zur Glatze mutiert. Da gibt es keine verbindliche Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEierSalat0
05.09.2016, 15:18

lohnt es sich aber zum Hautarzt zu gehen ?

0

Pickel sind eine Frage der Ernährung (zumindest oft). Viel Zucker und Fett fördern Pickel. Ich bin 15 und habe keinen einzigen.
Gruß
JM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEierSalat0
05.09.2016, 15:18

Und wie ernährst du dich ?

0
Kommentar von DJFlashD
05.09.2016, 15:20

ich hab meine pupertät hinter mir und jab alles zu mir genommen was pickelfördernd ist.. hatte trotzdem nicht allzuviele.. bin mir nicht einmal sicher ob ich jemals zwei gleichzeitig hatte.. von daher ist das mit der ernährung vlt auch noch von mensch zu mensch unterschiedlich

0
Kommentar von JustusMorgan
05.09.2016, 15:52

Das ist es ohne Zweifel. Manche haben Pech :/ | Wie gesagt, zuckerarm und viele Vitamine. Ein Besuch beim Hautarzt wäre nicht schlecht, der kann dir das genau erklären. Mach dir wegen der Pickel aber keine Panik, das ist ein Stück weit normal! :)

0

Ist bei jedem anders .. Vlt so mit 16?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEierSalat0
05.09.2016, 15:05

lohnt es sich zum Hautarzt zu gehen ?

0
Kommentar von DJFlashD
05.09.2016, 15:19

wenns dich so sehr stört kannst du ihn ja mal fragen was man dagegen machen kann aber wenn du nur vereinzelt mal nen pickel hast, lohnt es sich nicht. Nur wenns echt viele sind ..

0
Kommentar von DerEierSalat0
05.09.2016, 15:20

keine akne(!!!) nur einzelne Pickel (so ca. 8-10 Pickel am Gesicht)

0
Kommentar von DJFlashD
05.09.2016, 15:22

hm.. naja pickel sind ja einigermaßen normal in der pupertät^^ ich würd nicht zu irgendwelchen ärzten rennen, ausser wenn es eben wirklich schlimm aussieht

0

Was möchtest Du wissen?