Wie lange dauert die Playstation 4 Initialisierung?

2 Antworten

Es kommt immer drauf an wieviel Games, DLC's und Programme du auf deiner Ps4 hattest. Wenn du viele Dateien hast, dann wirds es wohl eher länger dauern.

Starte die Stoppuhr, und finde es heraus! 

Hey meine PS4 wird nach 10-15 Minuten sehr laut und heiß was könnte das sein sie steht frei und bekommt genug Luft ( habe sie seit sie raus gekommen ist )?

PlayStation

...zur Frage

No Man's Sky PS4 Initialisierung dauert ewig?

Hey habe mir neulich No Man's Sky für PS4 im Playstation-Store gekauft. Als ich es gestartet habe, stand dort Initialisierung. Diese Initialisierung hatte ich schon für 1 Tag laufen aber es ist immernoch nicht fertig. Ist das normal, dass es so lange dauert? (Habe es schon öfters erneut versucht)

...zur Frage

Wieso ist meine PS4 bei FIFA 17 so laut?

Hallo, Ich habe heute von meinem Freund FIFA 17 ausgeliehen, da ich das Spiel zuvor noch nicht hatte. Ich hab meine PS4 (Slim) gestartet, und hab erstmal noch FIFA 16 gespielt, da FIFA 17 noch runterladen musste. Bei FIFA 16 lief die PS4 ganz normal, war also kaum laut. Als FIFA 17 installiert wurde bin ich drauf gegangen. Als dann der Anfang von FIFA 17 kam wurde meine PS4 tierisch laut, und ich habe mir Sorgen gemacht, denn meine PS4 ist neu. Ich hab dann mal die CD gereinigt, wo ich auch gemerkt habe, dass ein paar kleine Kratzer auf der CD waren. Nachdem reinigen habe ich das selbe noch einmal probiert, doch wieder war die PlayStation sehr laut. Nun weiß ich nicht ob es an der CD liegt, oder an meiner PlayStation. FIFA 17 hatte auch noch im Spiel Ultimate Team etc. runtergeladen. Könnt ihr mir sagen woran es liegt, und wie ich vermeiden kann, dass meine PlayStation so laut ist.

LG, Alihan1233

...zur Frage

Ist es normal mit der Wärmeentwicklung der Playstation 4?

Wird die ps4(das neuste Modell CUH-1216A ) echt so warm bis heiß(Oben-Mitte) nachdem man so ca. 20 Minuten gespielt hat? Ich werde so langsam paranoid glaube ich

...zur Frage

Playstation Store Download dauert ewig?

Hallo ihr Lieben.

ich habe mir heute Horizon Zero Dawn im PS Store gekauft und lade es jetzt herunter. Da steht dass die Datei 43,895 GB groß ist. Ich habe eigentlich eine sehr gute Internetverbindung über die FritzBox. Kann das wirklich sein, dass der Download 8 Stunden dauert? Kommt mir sehr sehr lange vor.

Danke!

...zur Frage

Warum dauert es so lange bis eine App aktualisiert ist?

Weil wenn ich mir das Update eine App aus dem App Store herunterladen dauert total lange bis diese aktualisiert ist. Mehrere Stunden. Wie kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?