Wie lange dauert die Periode normalerweise?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht normal! 3 bis 5 Tage sind der Durchschnitt, 7 gibt es auch öfters. Sie sollte zum Frauenarzt gehen. Wenn sie noch sehr jung ist kann es auch einfach nur noch nicht eingependelt sein. Aber zur Sicherheit zum Arzt!

Hallo JustiinFreak,

für gewöhnlich dauert eine Periode drei bis sieben Tage. Wenn deine Freundin ihre Menstruation allerdings erst seit kurzem hat, dann kann es gut sein, dass sie so lange andauert. Gerade in den ersten Jahren ist die Periode  noch ziemlich unberechenbar. Mal dauert sie einen Tag, dann wieder zehn Tage. Zwischen zwei Perioden können auch mal bis zu sechs Monate vergehen. Der Zyklus braucht ein paar Jahre um sich einzupendeln.

Alles Gute, dein Always-Team

4 bis 6 tage. an tag 1 bis 3 blutet es stärker und ab dem 4. tag klingt die blutung langsam aus. aber so einer langen dauer würde ich zum frauenarzt gehen weil das ist eig nicht normal

Ist das normal wenn man 2 Monate nicht die Regel bekommt?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt & habe seid ca. 2 Monaten nicht mehr meine Periode bekommen.. Was soll ich tun? (Ich bin noch Jungfrau also kann es nicht sein, dass ich schwanger bin) Ich habe voll Angst Krebs oder so zu haben :(( .. Bitte schnell antworten!

...zur Frage

Wie lange dauert bei euch die Periode?

Bei mir sind es imer 7 Tage. Ist das normal?

...zur Frage

erste Periode zu lange?

Hallo ich habe meine erste Periode bekommen und sie dauert schon 8 Tage, ist das normal?

...zur Frage

meine Freundin hat ein Periode Problem?

Hilfe die Periode meiner Freundin geht es uns jetzt seit über zwei Wochen sie hat schon einen Termin beim Frauenarzt aber es dauert sehr lange !😬 Das Blut ist meistens ein bisschen schöner aber auch rot sie hat auch Schmerzen und gehe jetzt drei Tage nicht mehr in die Schule 🤔 sie benutzt im übrigen Tampons ( OB Minis ) jetzt der Periode ungefähr vor drei Monaten bekommen ! sie ist echt am verzweifeln und stelle diese Frage für Sie

...zur Frage

Tampon schmerzt beim 'Pipi machen'?

ich benutze jetzt zum zweiten mal einen Tampon. Auch wie beim letzten mal tut es höllisch weh wenn ich pinkle. Aber ich kann den doch nicht jedes mal wenn ich muss rausholen oder? Vorallem muss ich jetzt weg und es tut beim laufen weh, weiter rein geht er auch nicht hab ich schon ausprobiert. ich habe auch die ganze zeit das Gefühl er rutscht weiter raus. Ist das gewöhnungsbedürftig oder hab ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?