Wie lange dauert die nachträgliche Überweisung den AlG2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu erst hoffe ich, dass du die Unterlagen per Einschreiben losgeschickt hast - da diese sonst "nie ankommen". Das Amt lässt sehr gerne mal Unterlagen verschwinden um nicht zu zahlen.

Gehen wir davon aus, dass die Post morgen ankommt - dann ist dein Geld am darauf folgenden Donnerstag auf dem weg auf dein Konto. Zumindest ist es in Niedersachsen so. Keine Ahnung ob es dort Unterschiede gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ currywurst1357

Wie soll das jemand wissen, wie lange die Sachbearbeiter brauchen?

Du hättest die fehlenden Unterlagen ja auch persönlich abgeben können, dann hättest du die Antwort schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?