Wie lange dauert die Möbel Lieferung bei Ikea?

1 Antwort

das sagt der verkäufer bei der bestellung ,

das machen die leute nur im auftrag von IKEA.

Ich denke sie meint, wenn man dort online etwas bestellt. Bei Amazon usw. steht ja immer "So und so viele Werktage".

0
@AndreeAB

dort bekommt man den tag genannt . die  zeit wird möglichst genau vom spediteur mitgeteilt .

0

Sind IKEA Möbel gut?

Haaiii Sind die Möbel von Ikea gut und haben gute Qalität oder sind sie einfach nur billig und halten nicht sehr lange.. ?

Ich mache nehmlich mein Zimmer ganz neu und ich möchte ja auch das es länger hält :)

Habt ihr Erfahrungen mit Ikea möbel ?

...zur Frage

Ikea Lieferung

& zwar wollte ich fragen, wie lange die lieferung bei ikea dauert ?

Wir haben am Sonntag den 10.04.11 bestellt und da stand, das der vorraussichtige Liefertag der 16.04.11, also heute wäre. Natürlich ist es jz. erst Nachmittag, aber kann es sein, das die Lieferung heute noch kommt oder welche erfahrungen habt ihr gemacht ?

Lg.

...zur Frage

wie lange dauert eine finanzierung bei ikea?

hallo. ich wollte wissen, wie lange eine finanzierung bei ikea? da steht man bekommt eine e-mail. wie lange dauert es bis die e-mail angekommen ist unso? danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Fliesen Transport

Hallo,

ich habe für mein neues Haus Fliesen gekauft. Die Lieferung von Hamburg nach Hannover kostet 250 Euro. Doch der Fliesen Händler hat mir angeboten, dass ich mir die Fliesen selber abholen kann. Jetzt wollte ich euch fragen, gibt es eine Möglichkeit die Fliesen günstiger als 250 Euro abzuholen? Ich habe mal gehört das diese 40 t LKWs manchmal leer zu ihrer Firma fahren da könnten die doch meine Fliesen mitnehmen??? Habt ihr vielleicht eine Idee für mich?

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie lange dauert eine Lieferung mit DPD?

Wie lange dauert eine Lieferung mit DPD innerhalb Deutschlands?

...zur Frage

Wird eine Lieferung von Ikea auch nach oben in meine Wohnung getragen?

Hallo, Habe mir Möbel bei Ikea im Online-Shop bestellt. Da ich alleine in meiner Wohnung wohne (ganz oben) wollte ich mal fragen ob mir die Möbel auch hochgetragen werden? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?